Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3121-3130 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 08:36 Uhr von getkiss
@bankban:"das ist ja'n ding... kaum ruft getkiss nach Lavinia und schon ist sie da... da sage noch einer, das Wort der Banater hätte hier kein Gewicht..." Vor einiger Zeit hast Du noch meine ironische Bemerkungen als solche anderen... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 07:52 Uhr von bankban
"Bankban, ich habe mich getäuscht und wieder nicht" Dito.... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 07:22 Uhr von pavel_chinezul
@joachim, lori’s „Eis am Stiel“ Bemerkung war genauso deplaziert, wie vor kurzem (von Zeiten davor nicht zu sprechen) deine „Habgier-“ oder „Teilchen-Theorie“ über die SBS. Und was ist passiert? Lori... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 20:46 Uhr von Lavinia
Danke vielmals Bankban, schön dich wieder "zu sprechen"...:). Ein ganz besonderen Gruß geht an Admin-Hanzy, der sich - so ist es anzunehmen - für meine Wiederzulassung "stark" gemacht hat. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 20:29 Uhr von Friedrich K
Herr bankban, ich bin tief gerührt von Ihrer Sorge um das Image der Siebenbürger Sachsen. Die Tatsache dass Sie meinen Stinkefinger damit in Verbindung bringen ist eines Ihrer altbekannten Denkmuster; Sie schließen von Sich auf andere, von einem,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 18:34 Uhr von walter-georg
@ bankban: Wer hat diesmal angefangen? Ich habe nur reagiert. servus... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2010, 16:46 Uhr von walter-georg
@ bankban: Wieder weichst du vom Thema ab! Hier geht es nicht um Entschuldigungen meinerseits. Weshalb sollte ich dies für Gesten oder Aussagen Anderer tun? Das sollen sie schon selber machen, wenn sie es für nötig finden. Ich bin doch nicht ihr... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2010, 14:04 Uhr von walter-georg
@ bankban: Hier geht es nicht um Goma-Pässe, Trittbrettfahrern und Ähnlichem, sondern um die wiederholten und gleichzeitig pauschalierten Beleidigungen, aber lassen wir es lieber, denn das wirst du eh nie zugeben!... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2010, 12:57 Uhr von walter-georg
@ bankban: Ich schon, habe jedoch berechtigte Zweifel, ob dies auch ein Hiesiger weiß. Kannst es ja bei deinem Freund austesten. Außerdem ist wohl kaum anzunehmen, dass bei der Beleidigung das Schicksal von Knobler bekannt war. Übrigens:... [mehr]
-
Erstellt am 09.11.2010, 20:22 Uhr von Friedrich K
@ bankban & Joachim Bei dem was Sie zwei beiden mir als Antwort liefern lohnt es sich weder Stil und IQ zu bemühen noch ein paar Bytes durch die Leitung zu jagen. Ich habe auch nicht mehr erwartet, weder vom Plädoyerschreiber noch vom... [mehr]