Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3111-3120 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 11:28 Uhr von aurel
@bankban Du hast nichts, aber wirklich nichts verstanden aus was ich da oben „eingereiht“ habe. Ich bin der letze der Ceausescu nachweinen wurde, aber ich, im Gegensatz zu dir vielleicht, verfolge das Geschehen (politisch wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 09:22 Uhr von walter-georg
An die Administratoren, da ich in diesem Forum relativ neu bin, steht es mir auch nicht zu über die Userin Lavinia zu urteilen. Aus diesem Grund habe ich Kontakt zu mehreren anderen Usern aufgenommen, die hier seit längerer Zeit dabei sind. Alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 18.11.2010, 22:12 Uhr von aurel
@bankban ...du das von mir Gesagte auf die unprofessionellste und dümmste Art und Weise verfälscht. "Die Wirkung eines Philosophieprofessors, der so unverständliches Zeug geschrieben hat ... dass die Diskussion hierüber... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 21:41 Uhr von aurel
@Johann "Wie sagt man auf rumänisch treffend dazu: poftim culturâ! Dasselbe gilt übrigens für die Gleichsetzung von Heidegger und Păunescu." Darf ich dir mit einem Zitat aus @bankban antworten ?! "Die Wirkung eines... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 20:09 Uhr von aurel
@bankban Des weiteren soll er Securitatespitzel gewesen sein, oder? Es ist lächerlich. Weil du das vermutest, es ist so und es ist genug!? @bankban zehn Stockwerke höher Heidegger - der wie zahlreiche Intellektuelle seiner Zeit ...vom... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 18:02 Uhr von aurel
@bankban "Paunescu war ein nationatlistisches Arschloch und basta." Ich versuche es trotzdem mit dem Dialog. Nach deiner „Logik“, war Heidegger ein „nationatlistisches Arschloch“ ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 16:41 Uhr von Joachim
He, he, he bankban, so kenne ich Dich noch gar nicht. Pass auf, dass Du nicht gleich gesperrt wirst........ [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 16:36 Uhr von aurel
@bankban "Scheiße schmeckt gut. Millionen Fliegen können nicht irren..." "Paunescu war ein nationatlistisches Arschloch und basta." Danke für den freundlichen Hinweis, über die Möglichkeit verschiedenartige Meinungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 16.11.2010, 19:27 Uhr von Johann
@getkiss Danke, erst wenn man mit jemanden eine Meinungsdifferenz hat, zeigt sich in der Regel die Diskussionsfähigkeit und die Kinderstube. @bankban Ich kann doch nicht jedesmal auf meine zig Beiträge verweisen oder mich selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 16.11.2010, 17:57 Uhr von getkiss
@bankban:"Der Grund der Sperre war ein anderer." Bis zum Gegenbeweis glaube ich das nicht. Gibson hat sich erdreistet, den inzwischen abgestürzten "Säulenheiligen", etwas herunterzuschrauben. Das kein ausgesprochenes Tabu... [mehr]