Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3201-3210 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 06.10.2010, 19:25 Uhr von pavel_chinezul
Hallo bankban, Genau darauf zielte mein Aussage. Bei anderen Usern hätte ich das als normale Aussage gewertet. Aber von dieser Userin, die scheinbar jedes Wort auf die Goldwaage legt, denn ich habe hier keine Kommentare gelesen die, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 05.10.2010, 19:18 Uhr von Schiwwer
... schon wieder die "dortige" Pädagogik als drohendes Argument... Sie können doch nicht von sich auf alle anderen schließen. Denn das Entsetzen, das Sie formulierten, scheint darin zu bestehen, dass es Ihnen graust bei dem Gedanken, ein... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2010, 18:20 Uhr von BigBrother
@Erich58 aber Erich ich bitte dich! schuld an der doktrin war nicht nur rumänien mit seinem system. fällt dir selbst nicht auf, wie die landsmänner reagieren, wenn jemand anders denkt und handelt als die meisten anderen? also ich selbst kann... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2010, 16:52 Uhr von BigBrother
@bankban "Fürchtest du eventuell, irgendwelche Autoritäten könnten verloren gehen? Aber was mag das für eine Autorität sein, die nur auf die künstliche Distanz aufgebaut ist? Klar, in Siebenbürgen wird Autorität eben (wohl heute noch) durch... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2010, 09:18 Uhr von walter-georg
@bankban: Meines Wissens habe ich auf die von Dir geäußerten Thesen bezüglich linksorientierter Studien schon mal Stellung genommen. Wie dem auch sei, ich fasse mich kurz: Angefangen von Th. Morus über Sain-Simon, bis hin zum Bärtigen, dessen... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2010, 01:12 Uhr von seberg
@bankban: Erstaunlich die Mühe, die du dir machst - ich hätte/hatte schon aufgegeben. Ich versuche es mir zu erklären, indem ich trotzdem von mir auf dich schließe: ich könnte hier kein Wort schreiben, wenn ich es nicht – zumindest auch... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2010, 09:20 Uhr von walter-georg
@bankban: Abneigung gegenüber der Philosophie wäre vielleicht etwas übertrieben. Tatsache ist, dass ich die Vorgänge aus wirtschaftlich/politischer Sicht sehe, während die Eurige eine für mich nicht nachvollziehbare ist. Denke nur an Johann, der in... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2010, 07:11 Uhr von walter-georg
@bankban: Was ich eigentlich will? Diese Frage kann ich Dir einfach beantworten: Klarheit. Bei Dir merke ich, dass es immer wieder ein: "Ja; könnte sein, aber..." gibt. Damit lässt Du Dir ständig ein Hintertürchen offen, um eventuell... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2010, 18:21 Uhr von pavel_chinezul
User Erich58, Recht hams. User Bankban, OK, bald bin ich's wieder, nach meinem Urlaub. Dann "bin ich wieder hier". ... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2010, 16:48 Uhr von walter-georg
@bankban: Noch Fragen...? Übrigens: Von wem sonst links? Vielleicht von den Linken?... [mehr]