Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3341-3350 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 07.07.2010, 13:00 Uhr von der_staat
Hallo an Alle Henryk M. Broder bescheinigt Herrn Brumlik wörtlich (in einer anderen, aber ähnlichen Sache): "Brumlik bewegt sich auf einem sehr schmalen Grat zwischen Lüge und Unwahrheit..." Seine Theorien und Behauptungen sind... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 11:24 Uhr von Brodelavend
@Bankban: in dem Glashaus, in welchem er, Brumlik, die aktuellen Vorgänge im und um den Gaza-Streifen, über welche die Weltgemeinschaft zu Recht entrüstet ist, mit "Genozidgefahr" rechtfertigt. Ganz aktuell, im Juni 2010. Weiter werde... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 11:07 Uhr von Brodelavend
Seberg: ich drohe doch niemandem, woher möchtest Du das herausgelesen haben? ich habe auf Fragen von Bankban geantwortet. Ich biege auch nichts hin, sondern schreibe meine Meinung. Denke das ist hier gewünscht. Oder gilt das nur, wenn man in... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 09:49 Uhr von Brodelavend
@Bankban: wenn Brumlik ein so objektiver Professor wäre, dann würde er nicht "einen Satz" aus dem Kontext reissen und ihn instrumentalisieren (wissentlich falsch, weil er Kontextrezeption als Professor sicher beherrscht). Der Wind weht... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von gerri
Hallo bankban,tut mir Leid wenn es so angekommen ist,möchte niemanden beleidigen oder jemanden verdächtigen mach ich auch nicht, bin ja nicht von der Geheimpolizei. Wenn man soviel Jahre mit mehreren Nationen verbracht hat,hat man manche Erfahrung,... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von Brodelavend
Soviel einseitige Stimmungsmache ist ärgerlich! Micha Brumlik ist ein bekannt tendenziöser Journalist, der sich schon an anderer Stelle unseriös und hämisch über Vertriebene geäussert hat. Micha Brumlik verhöhnt "Bund der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 22:03 Uhr von sibihans
@ bankban ich hätte jetzt veloren. 3-1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.07.2010, 21:43 Uhr von sibihans
Grüß Gott Gerri Den Spruch kenne ich auch. Ich will hier auch keinen Bekehren, aber ich wette trotzdem nie. @ bankban Da ich nach dem Motto lebe" Gott zur Ehr dem Nächsten zur Wehr", würde mir das im Traum nicht einfallen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 06.07.2010, 21:36 Uhr von Ein Bukowiner
DANKESCHÖN, VIELEN DANK für Ihre Kommentare: - Lieber SIBIHANS (Kommentar vom 06.07.2010 - 17 : 58 Uhr und 06.07.2010 - 19 : 55 Uhr; - Lieber GERRI (Kommentar vom 06.07.2010 - 10 : 30 Uhr) - Lieber PAVEL - CHINEZUL (Pa- Ul - der Chinese)... [mehr]
-
Erstellt am 06.07.2010, 17:30 Uhr von gerri
Hallo bankban, ich beantworte Fragen nur wenn ich will,wie ich will und lasse mich von niemandem in eine gewisse Ecke drängen.Wie ich es gemeint habe und in meinem 2.Beitrag klarer gestellt habe ,so meine ich es auch. Die Friedensengel nach dem... [mehr]