Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 3331-3340 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.07.2010, 14:11 Uhr von hanzy75
bankban: Eine Gesellschaft lebt aber nicht nur von dem, was Schönquassler hinterlassen, sondern und vor allem auch von dem Erbe der Techniker.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 14.07.2010, 19:38 Uhr von pavel_chinezul
User Bankban, es war in der Wikipedia.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.07.2010, 19:23 Uhr von pavel_chinezul
Warum sollte die Minderheitsregierung in NRW nicht erfolgreich arbeiten? Was spricht dagegegen? Die Rot-Grünen haben 90 Sitze, also 1 weniger als die nötige Mehrheit bei 181 Sitzen. Die Schwarz-Gelbe Opposition hat gagegen nur 80 Stimmen zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 12.07.2010, 16:27 Uhr von Gilgamesch
Hallo bankban, Sie fragen gerri von wo er das weiss, nun wie er schreibt, aus eigener Erfahrung. So auch aus meiner Erfahrung, meine Frau -die Mutter meiner Kinder ist ungarische Muttersprachlerin, ich deutscher M. -Ist klar, lästert man über... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2010, 21:49 Uhr von gerri
Hallo bankban,nun das letzte mal zu diesem Thema weil Du es ja genau wissen willst. a) Aus Jahrzehntelanger Beobachtung und Erfahrung,im Bekantenkreis und im weiteren Familienzweig. Habe auch bekanntlich in einem Land gelebt wo verschiedene... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 22:48 Uhr von Hermann_Gregor
Bankban, kannst du mich vielleicht aufklären, worum es in dieser haarspallterischen Diskussion und Hetze geht? Deinem Zitat: „die Volker der Welt sollen ihre Mitverantwortung am Schicksal der Heimatvertriebenen als der vom Leid dieser Zeit... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2010, 03:31 Uhr von Georg Schnell
Hallo bankban, ich habe schlicht und einfach meine Meinung zu diesem Thema geschrieben und sonst nichts. Weder habe ich Brumlik erwähnt, noch sonst welche Theorien aufgestellt. Was Du da versuchst mir in den Mund zu legen, ist... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 23:12 Uhr von Joachim
Och walter-georg, wären Sie doch besser beim Erdbeerpflücken geblieben, dann hätten sie nicht wieder eine vorschnelle Fehlinterpretation abgegeben. Ihnen ist deshalb der Kommentar eines Users entgangen, der leider warum auch immer, gelöscht... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 15:39 Uhr von Erich58
Ok, bankban, dann überlasse ich Dir das „differenzierte“ Schreiben… und bitte originell! Was ich schrieb ist meine persönliche Meinung. Es gibt jede Menge Literatur - jeder kann sich seine Meinung selbst bilden. Oder an die... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2010, 15:31 Uhr von Joachim
Wußte ich es doch schon die ganze Zeit ! Der Bankban ist ein Kommunist ! Einer der alten, der ganz üblen Sorte.... [mehr]