Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2321-2330 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 18.06.2008, 13:06 Uhr von schully
robertop52 schrieb: Mercedes-Werk in Jucu ? heutige pressemeldung: Mercedes nu se va mai fabrica la Cluj, ci la Kecskemét, în Ungaria. Grupul german Daimler a ales Ungaria pentru noua fabrică Mercedes, în detrimentul României şi... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 11:29 Uhr von Saedtler
Irgendwie laesst sich das Gefuehl kaum mehr unterdruecken, dass da - von relativ wenigen Ausnahmen abgesehen - fast nur mehr ein und dieselbe Person unter den diversesten Identitaeten Beitraege verfasst. Vielleicht macht sich mal wer die Muehe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wann folgt die Auszahlung der 40% Rentenkürzung lt. Gesetz?
Erstellt am 26.05.2008, 08:32 Uhr von titus
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Wann folgt die Auszahlung der 40% Rentenkürzung lt. Gesetz?
Erstellt am 26.05.2008, 08:29 Uhr von titus
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 24.05.2008, 09:56 Uhr von Richard Vogel
In einem Interview der "Sendung in deutscher Sprache". Erklärt Herr Johannis sehr wohl, dass die Zustände in den Hermannstädter Blockbezirken verbesserungswürdig ist. Auch wenn an der renovierten Bausubstanz Fehler gemacht wurden. Die... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2008, 21:38 Uhr von Fabritius
Wenn sie den Rentenbescheid mit dem Widerspruch angegriffen hat, müsste schon ein Bescheid unterwegs sein. Sonst gar nicht. Die Beteiligung an der Interessengemeinschaft durch Einzahlung eines BEitrages ersetzt den Angriff des Bescheides nicht und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 17.05.2008, 11:51 Uhr von der Ijel
Guten Tag zusammen Nun brauche auch ich konkrete Hinweise,und rechtlichen Beistand, was Legea 18, legea 10 und viellecht legea 247 alles beinhaltet. Rückerstattung hatte ich 1991 schriftlich verlangt. Auf alles was uns zusteht. Frage :Gehört nun... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 07.05.2008, 10:14 Uhr von pedimed
Laut AP/München: Bayern hat einen stärkeren Stellenwert der deutschen Sprache in der EU gefordert.Deutsch müsse in der EU denselben Stellenwert als Arbeitssprache bekommen wie Englisch und Französisch, erklärte der By Ministerpräsident Günther... [mehr]
-
Allgemeines Forum: überschreiben eines Grundstückes
Erstellt am 28.04.2008, 14:41 Uhr von AndreaW
Hallo liebe Leser, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich werde demnächst nach Rumänien fahren und den Hof von meinem Großvater überschrieben bekommen. Kann mir jemand sagen wie sowas abläuft, was ich benötige und was das ungefähr kostet... [mehr]