Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2341-2350 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 05.04.2008, 22:17 Uhr von Erich58
Aber, aber... liebe Frau Gloria! Wenn Ihnen persönlich der Dokumentarfilm „Einst süße Heimat“ nicht gefällt, ein Schmarren ist er deswegen noch lange nicht. Ich finde, Hauzenberger porträtiert (und das sogar sehr gekonnt) zwei alte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 15:35 Uhr von Erhard Graeff
[/q] Ok, ein guter Ansatz. Bin auch der Ansicht, dass es nicht nur Siebenbürgisches sein muss, mit dem wir unterwegs sind. Hauptsache, wir sind gemeinsam unterwegs. Beste Grüße Erhard ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banat - Romania - WebRing
Erstellt am 30.03.2008, 17:54 Uhr von jb
ein neuer WebRing für Seiten mit Informationen über oder aus Banat. Thematisch verwandte Seiten zu verlinken ist einer der wichtigsten Vorteile und der Schlüssel für den Erfolg des World Wide Web's. Über ein Webring werden Webseiten zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 30.03.2008, 13:57 Uhr von toma
Ich habe in Satu -Mare meine wohnung mit 2 zimer zurück bekommen vom Rumänische Staht und habe volgendes problem als ich weggekomen bin 1986 war die wohnung volkomen in ordnung. Ich musste an der Spatiul Locativ de Wohnung übergeben und die haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 07:57 Uhr von getkiss
Also, history, die von Dir monierten Bilder sind größten Teils nicht eine "eigene Creation" des Filmregisseurs sondern die Wiedergabe von Bildern die täglch, zugegeben nicht in dieser geballten Form, in Presse und FS erscheinen. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 23:26 Uhr von The history of Igor
Hallo, nur ganz kurz: Rio: Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber Deine Einschaetzung von Zwang und Freiheit ist entweder naiv oder hinterlistig; eins von beiden. 'Wer zwingt denn die und die das und das zu machen?', fragst Du ganz naiv. Wie der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 00:06 Uhr von Elsi
Verschuldung: Die öffentliche Entwicklungshilfe der Industrieländer im Jahr 2003 belief sich für die 122 Dritte-Welt-Länder auf 54 Milliarden Dollar. Im selben Jahr haben diese Länder 436 Milliarden Dollar als Schuldendienst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Juristische Untersützung in Rumänien
Erstellt am 17.03.2008, 19:06 Uhr von klara
Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach einigen Antworten im Web auf euch gestoßen und hoffe mir(uns) kann jemand helfen. Folgendes: Vor einiger Zeit ist in Rumänien meine Tante verstorben die über 40 Jahre mit meinem Onkel zusammengelebt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 11:12 Uhr von Albanezul
Gruetzi woll Mach ich, aber ich bin nicht der Udo, odr? ... [mehr]