Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“
Ergebnisse 2331-2340 von 2429 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dokumentarfilmpremiere in Köln
Erstellt am 21.04.2008, 19:57 Uhr von Richard Vogel
Kann man den Film irgendwo bekommen? Köln ist soweit weg... Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Resozialisierung in Rumänien
Erstellt am 18.04.2008, 22:29 Uhr von gloria
@Wanderer Von welchem Deutschland sprechen Sie? Ich lebe seit 18 Jahren in Deutschland und solche Aspekte wie Sie schildern,kenne ich in meinem Umfeld nicht.Genau deshalb kann ich nicht begreifen,dass Jugendliche in Rumänien resozialisiert werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 18.04.2008, 17:20 Uhr von Albanezul
Doch, doch da gab es schon ein paar, wer suche der finde. Nun ist die Nominierung kein Vorauswahlverfahren, sondern in den einzelnen Gebieten von bestimmten Kreisen (Professoren best. skandinavischer Universitäten, von Präsidenten div.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung
Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius
Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 12:28 Uhr von Johann
@ igor und elsi Nun Grönland, Algerien etc. waren nur über die "Mutterländer" Mitglied und sie wollten sich in erster Linie von diesen lösen und nicht von der EU. Algerien würde eher heute als morgen Mitglied werden. Sakozy hat keinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 16:22 Uhr von Robert
Diejenigen die Aktivitäten vorzuweisen haben sollen belohnt werden bzw. man muss Anreize schaffen, damit die KG das Geld für sinnvolle Angebote an ihre Mitglieder ausgeben. Bei manchen KG muesste man auch ein bisschen genauer hinsehen. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 08.04.2008, 11:30 Uhr von Joachim
Aber lori, Du bist aber ein ganz linker ! Doch tröste Dich, täglich kriegst Du mehr Befürworter. Denn täglich bekommen mehr Bürger unseres Landes die Ungerechtigkeiten zu spüren, die die käuflichen Politiker durch Gesetz hier eingeführt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 07.04.2008, 23:45 Uhr von Augenstern
Der 1 Euro für Gundelsheim wird nicht von den Mitgliedsbeiträgen abgezwackt. Der sollte von den Kreisgruppen mittels "Spendenkörbchen" aufgebracht werden und wenn das nicht reicht oder funktioniert, dann bitte schön aus eigenen Mitteln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix
Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]