Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2361-2370 von 2429 [weiter]

• Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland

Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 03.03.2008, 06:13 Uhr von getkiss

Das beweist ja nur das Nokia den Brauch aus D mitgenommen hat. Hier gilt doch auch der Spruch, oft arbeitsvertraglich festgelegt:"Über Geld spricht man nicht...". getkiss ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 01.03.2008, 23:13 Uhr von rio

Kleine Verwechslung scheint vorzuliegen: Der ORF hat nicht die Meldung als solche (die kam nämlich seinerzeit ganz aktuell) heriengestellt, sondern das "Weltjournal" brachte an diesem Tag u.a. auch einen Bericht über dieses Thema und die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 27.02.2008, 20:26 Uhr von Richard Vogel

Was die Digedags betrifft sokann ich sagen das ihre Abenteuer immer noch aufgelegt werden und ihre Nachfolger, die Abrafaxe, seit den 70er Jahren durch die Geschichte reisen, als längste Comicserie im Guinessbuch der Rekorde stehen und auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Rente in USA

Erstellt am 27.02.2008, 03:09 Uhr von BarbaraReed

Weiss hier jemand, wie man auf Deutsche Rente, die in den USA ausbezahlt wird, Steuern bezahlt werden und wo? In Deutschland oder in den USA? oder in beiden? Und wie? Ich bekommen die Rente monatlich, aber keine Benachrichtigung von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul

Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 09:43 Uhr von rio

Ein Bukowiner schrieb: Wir wissen schon hier in Deutschland: wir haben nach dem Ende des II-en WK.s und der Entnazifiezierung auch eine Kaugummi(Cheewing Gum)-, Rockn Roll- und Chesterfieldzigaretten-Democratie bekommen. Ja, und was wäre... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 08:28 Uhr von Ein Bukowiner

Gut gesagt Tschik. Gegen eventuellen Ölvorräte, Kosovo wird vom "Uncle Sam" eine typisch Democratie bekommen mit Halloween, Valentines Day, 30 Fernsehkanäle wo manchmal stundenlang nichts seriös zu sehen ist (nur die selben sch...n... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch

Erstellt am 16.02.2008, 20:21 Uhr von Fabritius

hallo. Keine Sorge, § 60 SGB I regelt zwar, dass jemand der "Leistungen beantragt" alle dafür nötigen Angaben machen muss und dann in § 66 die "Folgen fehlender Mitwirkung". Bezüglich Rumänien beantragen Sie aber gerade keine... [mehr]