Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“

Ergebnisse 1161-1170 von 1448 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 11.03.2011, 09:09 Uhr von Eskimo

lol und wer jetzt noch an der friedfertigkeit (was heisst übrigens friedfertig? etwa mit frieden ich habe fertig?)der deutschen politik zweifelt, der betrachte sich die idyllischenbilder der deutschen Friedensmarine und das romantische... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 22:40 Uhr von wamba

Aus Bukarest ist er wegen seiner Nähe zur Arbeiterbewegung weggezogen, ich vermute mal das ihn die Herrschenden nicht recht mochten, dass müsste so um die Jahrhundertwende gewesen sein.... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 22:28 Uhr von pavel_chinezul

wamba, der war sogar sehr gut, ein richtiger Visionär! Er hat sogar die heutigen Zustände passgenau beschrieben! Ob er sich deswegen für Berlin entschieden hatte? Wir werden es wohl nie erfahren. Übrigens war sein Name eine der 3 erlaubten... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 21:11 Uhr von wamba

Keine Ahnung was Caragiale so bevorzugte, aber seine Stücke sind einfach gut. bea ca ti se raceste berea :) ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 20:39 Uhr von pavel_chinezul

wamba, war das nicht von dem berühmten Rumänen, der es vorzog lieber in Berlin (er hat auch eine Gedenktafel da) sein Lebensende zu verbringen? :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.03.2011, 14:06 Uhr von Haiduc

@Henny wenn ich es nicht schaffe, vielleicht überzeugt dich in nachfolgenden Link der 3. Beitrag von J. Börner, warum sich der Staat für BMW hätte entscheiden sollen .... http://www.sei.berlin.de/index.php?id=1829... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 12:56 Uhr von wamba

Ist die Polizei nun auch für die Sicherung der Arbeitsplätze zuständig? Berlin ist arm aber sexy. :) ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2011, 12:29 Uhr von Haiduc

Viel schlimmer von der Polizei fand ich vor wenigen Jahren diese Nachricht: http://www.tagesspiegel.de/berlin/die-polizei-sattelt-um/1348102.html (Man bedenke, dass sich das BMW-Motorrad-Werk in Berlin befindet!!)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.03.2011, 03:36 Uhr von wamba

Herr Popescu, ich lese schon seit ziemlich langer Zeit in diesem Forum, somit kenne ich auch diese von Ihnen genannten Diskussionsfäden. Aurel hat in einem Beitrag mal einen Stierkampf als Beispiel eingebracht, das passt auf alle Fälle zu der Art... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 14:00 Uhr von Mynona

Oh,ein Verwandtschaftsverhältnis ?! Guttenberg-Springer Connection. Karl Ludwig von Guttenberg stv. Chef vom Dienst Bundesredaktion BILD Axel Springer Straße 65 10888 Berlin Deutschland http://kress.de/kresskoepfe/kopf/profil/15266-karl... [mehr]