Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1181-1190 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 07.02.2011, 11:51 Uhr von pavel_chinezul
Passt doch hierher, statt im Off Topic Ehrlich, Lucky? Tut mir leid, es erwärmt mich überhaupt nicht, dass es uns nicht so schlimm ergangen ist wie den Anderen, denn es war schlimm genug! Dass die Anderen in der Traufe gelandet und wir nur im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.02.2011, 09:01 Uhr von lucky_271065
@ bankban Ich denke, wir waren scchon beim Du und würde es gerne dabei belassen, der Einfachheit halber. Aber wenn das für Dich ein PRoblem sien sollte, lass es mich wissen. Ich denke, genausugut wie zu versuchen, den Rumänen die Angst vor einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 06.02.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065
Dass die Sachsen vom ehemaligen "Königsboden" verschwunden sind, haben sie zum grossen Teil sich selber zu verdanken, bzw war ihr eigener freier Entschluss, diesen zu verlassen. Aus Gründen, die natürlich nachvollziehbar sind und die wohl... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: 5,5% Abzüge-CAS- für Renten über 740 lei
Erstellt am 05.02.2011, 00:20 Uhr von Fabritius
Wie in Deutschland sind auch in Rumänien Renten beitragspflichtig. Man hat Ihnen also mitgeteilt, welcher Beitrag dort (nach rumänischem Recht) abgezogen wird. Dass Ihnen die DRV Bund Ihre Fragen nach den unterschiedlichen Zahlungen aus Rumänien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.02.2011, 17:28 Uhr von bankban
@ gerri: "Die Kriegshandlung der Rumänen in Ungarn,war gegen Putschisten,so wie die Spartakisten in Berlin nach russischem Vorbild und nicht gegen K u. K Einheiten." Nach meinem Wissen hat der Ministerpräsident Károlyi am 21. 3.1919... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 18:25 Uhr von aurel
Ich sagte bereits, die haben Ordnung gemacht, in einem Land das nicht mehr existierte. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.02.2011, 17:45 Uhr von gerri
@Aurel, in erster Linie hat das Bild mit dem Text keinen Zusammenhang da über Handlungen nach dem Ersten Weltkrieg die Rede ist und das Bild eine Militärparade im Zweiten Weltkrieg darstellt.(s.Uniformen II Weltkrg.) Die Kriegshandlung der Rumänen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 27.01.2011, 12:00 Uhr von pavel_chinezul
Und die Hilfe gibt es nur in München ;-). http://www.konsulate.de/info/info_rumaenische_konsulate_in_deutschland.php PS: Neulich, vor oder nach der Geburt? Botschaft gibt es nur in Berlin!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 15:31 Uhr von seberg
@Getkiss: Ja, Getkiss, da könntest du recht haben, es ist tatsächlich die Frage, ob es möglicherweise noch "rein deutsche" Freundeskreise gibt, die sich diesbezüglich vielleicht schwer tun und grundsätzlich integrationsfeindlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 22.01.2011, 11:19 Uhr von Merlen
@Gerri Danke für Deine netten Zeilen. Wenn Du wüsstest wie Du Dich irrst hättest Du jetzt ganz rote Ohren. Warum hast Du Dich eigentlich angesprochen gefühlt durch meinen Kommentar? Meine Zeilen richten sich an jüngere und nicht implizit nur an... [mehr]