Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“
Ergebnisse 1191-1200 von 1448 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.01.2011, 14:20 Uhr von Anchen
Steht das denn so fest ? Auch ich habe das Urteil gelesen, konnte den "Profit" nicht gleich so auf Anhieb erkennen. Kannst du ihn interpretieren hrrmt5 ? Und.. Berlin integriert jetzt per Gesetz Grundgesetz Artikel 3 Absatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:32 Uhr von Johann
grumpes schrieb "Hier wird so viel Geld vernichtet(Beispiele dafür gibt es genug, Z.B. Banken), für unsere Zukunft, für unsere Kinder, haben wir kein Geld. Und warum ?, die Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft haben leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.01.2011, 21:44 Uhr von lucky_271065
A propos Zombie: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/bams/2011/01/02/urlaub-in-rumaenien/auf-den-spuren-von-graf-dracula-in-transsylvanien.html Also, angeblich besuchten immerhin 300.000 Deutsche (?) im letzten Jahr "die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.12.2010, 17:47 Uhr von Joachim
Dazu passt auch das ganz gut: "An die Redaktion Leserbrief zu dem Themen: "Aus für 1 Eurojobber" "Der Ein Euro-Job kann dem Leben Sinn geben" Man braucht sich über Politikverdrossenheit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065
@ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 23:33 Uhr von lucky_271065
@Hermann Gregor Na, wenn das Thema der 1. Dezember 1918 war, dann bitte schick Deine Walachen nicht nach Blasendorf. Denn die "Adunarea de la Blaj" war eben 1848. So kamen wir dann auf St. L. Roth, A. Iancu und halt auch auf die Ungarn.... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 10:19 Uhr von gerri
"deutscher Soldat seinen Fuß auf fremdes Gebiet setzen." Und heute, für mich kurze Zeit nach meinem Militärdienst, müssen wir Deutschland am Hindukusch "verteidigen" Hallo Joachim, das wird ja nicht in Berlin entschieden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.11.2010, 16:34 Uhr von Anchen
Noch ne Möglichkeit - den €uroraum vergrössern Ackermann will Russland in die Eurozone holen (Ist zwar vom "Schmierblatt" die Welt, aber Putin ist nun mal gerade in Berlin) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 25.11.2010, 11:18 Uhr von Carl Gibson
@cyberes - Auch ich habe lange Jahre das geglaubt, was Herta Müller und Richard Wagner öffentlich verkündeten, bis zu dem Tag, an dem ich anfing, einiges zu überprüfen. Dann kamen immer mehr Ungereimtheiten ans Tageslicht, die in vielen Fällen... [mehr]