Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1071-1080 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.02.2013, 11:25 Uhr von Elsam
Link... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2013, 19:46 Uhr von Klingsor
@elsam: Völlig daneben... Lesen Sie zuerst die Gesetze und Erlässe ab 1919, insbesondere Verfassung und Agrar-Reform 1923 lesen Sie Emil Sigerus Chronik der Stadt Hermannstadt (die Hermannstädter (Sachsen) beschweren sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schavanplag. Direkt zum TEXT
Erstellt am 06.02.2013, 23:02 Uhr von Klingsor
9. Link. Annette Schavan über (die Plagiatsaffäre) Guttenberg: Ich schäme mich nicht nur heimlich Copy-Paste, da wir im besten Hause sind: 1. März 2011 13:04 Annette Schavan über Guttenberg "Ich schäme mich nicht nur heimlich"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.02.2013, 20:33 Uhr von Herzchen
Danke für den Link, grumpes und für deine "schnelle Hilfe" heute, als ich dich brauchte, mein Computerexperte. ;) Das eventuelle Nun-doch-Aus von Stuttgart 21 wäre zwar eine Riesenniederlage für Merkel, - und doch - ich glaube an ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 19:31 Uhr von lucky_271065
@Nixe Ahnenpass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.01.2013, 12:44 Uhr von TAFKA"P_C"
Echt? Tun sie das? Du kannst es auch belegen, wohl. Aber, dass dein "Freund" Einsam, eine ganze Bevölkerung in Sippenhaft nimmt (Nein, nicht die SBS!!! sind diesmal gemeint), stört dich nicht als "nationalistisch/rassistisches... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2013, 21:47 Uhr von nixe
@ Elsam Wenn sich ein Rumäne dafür entscheidet in Deutschland zu leben muss er nun mal unter Deutschen leben. Die Wahrscheinlichkeit in Deutschland auf eine Siebenbürger Sachsen zu treffen ist sehr groß, aber das weiß man von vornherein. Sie... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2013, 21:07 Uhr von nixe
@ harald815 :) du bist also derjenige welcher Also dann gut, du lebst in der Vergangenheit und bist dort gut aufgehoben. Ich lese wie gut du dich damit auskennst. Das hat aber rein gar nix mit meiner Frage an Elsam zutun gehabt. Obwohl du so... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2013, 20:28 Uhr von harald815
Grumpes: Wie sollte dieser Respekt aussehen und was soll da respektiert werden? Das Deutsche? Nixe, du bist saublöd aber eingebildet bis geht nicht mehr! ... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2013, 19:08 Uhr von Elsam
Wie kann man Respekt zeigen den Menschen die keinen Respekt kennen? Es ist als ich versuchen würde dir den Brouwerschen Fixpunktsatz zu erklären, ohne dass du dafür jeglichen Bedarf gezeigt hast. ... [mehr]