Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1201-1210 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.04.2012, 13:07 Uhr von kranich
@alma again: Mit dem Banatblog hatte unsere Gruppe bis jetzt nicht viel am Hut, da wir davon ausgegangen sind, dass es sich dort um die Belange der Banater Schwaben handelt, die uns weniger interessieren. Dein Beitrag von gestern hat uns jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 17:31 Uhr von Tiroler
Ich wollte keine Schähung Ihnen gegenüber aussprechen. Sollte ich es getan haben, entschuldige ich mich. Ihr Erscheinen in diesem Forum, Ihre Beiträge, finde ich für eine Bereicherung. Nur halte ich Sie für zu idealistisch. Es wäre ja schön, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2012, 15:24 Uhr von Mynona
Der ehemalige Fatah-Berater Michael Tarazi: "Jetzt heißt es von Seiten der USA und Europas, dass man mit der Hamas nur verhandeln wolle, wenn diese der Gewalt abschwören", so Tarazi gegenüber Journalisten. Die Fatah sei aber in den Augen... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 08:59 Uhr von Mastema
War persönlich mehrmals in Dachau und habe auch Filme darüber gesehen - auch solche, die für die Öffentlichkeit nicht frei gegeben sind. Das barbarische Verhalten gegenüber Juden, Zigeuner ... und Andersdenkenden (vor allem in den letzten... [mehr]
-
Erstellt am 13.04.2012, 01:00 Uhr von Mircea32
Mynona Ist der Versuch das Volk der Juden in der ganzen Welt auszulöschen auf die barbarischste Art überhaupt, ein Festival des Weltfriedens gewesen ?! Man sollte jedem der meint, Israel ist eine Bedrohung für den Weltfrieden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.04.2012, 22:28 Uhr von cäsar
Guten Abend Herr Şerban, davon ausgehend, das Sie der Orthodoxen Kirche angehören, erlaube ich mir Ihnen Frohe Ostern zu wünschen! Ihren Beitag würde ich mit folgendem Titel umschreiben:Typische rumänische Larmoyanz!!! Was wollt ihr(Presse,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 09.04.2012, 21:24 Uhr von Mircea32
bankban Was für ein Schwachsinn. Also kein Linker oder STASI- Mann oder Securitatefutzi ist zu verurteilen, insofern ist nicht bewiesen dass diese anderen geschadet haben. Ohne all diese kleine oder große ekelhafte und hörige... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2012, 15:11 Uhr von Zwerg Bumsti
vergessen wir so schnell? die chemiewaffen des Saddam Hussein wurden bis heute nicht gefunden.... vielleicht will Gunter Grass nur vermeiden helfen, dass in 2-3 jahren eine US-Israelische Armee im zerbombten und zwischen den Leichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 08.04.2012, 06:24 Uhr von kranich
@ cäsar: Eingangs soll ein Missverständnis ausgeräumt werden: Wir sind eine Gruppe von SBS, der sich auch ein einheimischer Freund angeschlossen hat, die unter diesem Pseudonym schreiben. Manchmal sprechen wir uns ab, bevor ein Beitrag erscheint,... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2012, 19:25 Uhr von seberg
Ich glaube auch, dass antisemitische Neigungen in der Bevölkerung weit verbreitet sind, wie überhaupt Fremdenfeindlichkeit. Wenn es stimmt, dass Grass gezielt auf sie anspielt - was sollte dann sein Ziel sein, wenn er doch kein Antisemit ist und... [mehr]