Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1301-1310 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.12.2011, 22:27 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky Klar, muss das nicht sein. Hast vollkommen Recht. Deswegen hatte ich auch in meinem Kommentar weiter vorne erwähnt, dass ich meine Schlußfolgerung des späteren Zuzuges aus der Tatsache ziehe, dass in den anderen Teilen Europas, die... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2011, 22:18 Uhr von lucky_271065
TAFKA Ok, das sind konkrete Angaben, die wohl auf historischen Quellen beruhen. Ich hatte nur die "Logik" hinterfragt, ob eine zugewanderte Bevölkerung grundsätzlich von der vorher dort lebenden assimiliert wird. Ich denke, es gibt... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2011, 21:55 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA http://ro.wikipedia.org/wiki/Limba_rom%C3%A2n%C4%83 (Kurze Zusammenfassung: die rumänische Sprache sein sowohl im Norden als auch im Süden des Unterlaufs der Donau entstanden. Im Norden hätten die Rumänen die später eindringenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.12.2011, 21:37 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Ich weiss. Aber erst am 20. Dezember, als die Bevölkerung massenweise auf die Strasse ging und den Opernplatz besetzte, wurde Temeswar als "Erste freie Stadt Rumäniens" ausgerufen. Zumindest habe ich es so verstanden.... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2011, 21:04 Uhr von TAFKA"P_C"
Cäsar, die in Tschechien sind von der slawischen Bevölkerung assimiliert worden. Spricht sehr dafür, dass sie somit später dahin sind, wenn sie anderswo sonst in Europa, als eigene Volksgruppe überlebt haben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 15:08 Uhr von Merlen
@Johann & Co. "soziale Situation etwa von Rentnern war noch nie so gut!" bis die jungen Generationen endgültig genug davon haben, dass diese Altengenerationen ein Wohlstandsleben mit Rentensahnehäubchen (ich weiss nicht alle)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 19.12.2011, 13:19 Uhr von Joachim
Hallo Johann, da ist Dir sicher etwas entgangen. Unter Deinen Parteifreunden ist Deutschland so tief gesunken! Da gab es den größten Sozialabbau, trotz größter, erzielter Gewinne. Mittlerweile wacht aber die Bevölkerung auf und glaubt den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.12.2011, 08:30 Uhr von gerri
@ Ja hallo,außer den 2-3neuen Kirchen die es bestimmt bei der angesiedelten rum.Bevölkerung gebraucht hat (eine im Ragado-Tal),steht tatsächlich seit so 15 Jahren eine kleine Holzkirche auf einer grünen Insel schräg gegenüber der früheren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 15.12.2011, 10:59 Uhr von Zwerg Bumsti
nicht nur, auch nach frankreich, yugoslawien, italien, griechenland etc. die bevölkerung europas war ganz scharf darauf von deutschen soldaten massakriert zzu werden...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 13.12.2011, 13:28 Uhr von Zwerg Bumsti
Ähnliche wie du haben die SBS auch damals Verraten und Verkauft an die Rumänische Besatzern! zugfegebn, hast recht, das land gehört zu EU aber was soll mit der bevölkerung geschehen?... [mehr]