Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1321-1330 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 28.11.2011, 22:05 Uhr von TAFKA"P_C"
Cäsar, ich meinte auch nicht die Kosten der deutschen Einheit unter Waigel, denn die sind einigermaßen gerechtfertigt (hätten aber auch nicht alle sein müssen), sondern davor (1982 bis 1989) als die CDU wieder regierte (siehe den Sprung von 56... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.11.2011, 17:32 Uhr von lucky_271065
Speziell für unsere Banater Freunde... oder auch Freunde des Banats: http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/eine-lanze-fuer-den-edlen-ritter/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 21.11.2011, 06:48 Uhr von bankban
Kunze beschreibt doch den rumänischen Nationalkommunismus ganz treffend: antirussischer Charakter, Betonung der vermeintlichen dakischen Wurzeln, Protochronismus, nationalistische und postlegionäre Aspekte (Conducatorul - Führer),... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 13:45 Uhr von Joachim
"Sie können aber auch die Vorgeschichte der Ereignisse von Neumarkt zu Kenntnis nehmen. Als was werten Sie die Aufmärsche der Anglikaner in Nordirland? Und als was die Feierlichkeiten der Ungaren in Neumarkt und anderen Städten bezüglich der... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 13:35 Uhr von Jarlex
Alma: Mircea nennt diese Ihre Zeilen Aufruf zu Hass und Gewalt. Dieses kann ich nicht erkennen. Was ich erkenne ist nur, das Sie der Meinung sind, dass, wenn ich betrunken und mit einer Axt bewaffnet in Ihr Wohnzimmer kommen würde, Ihnen die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 18.11.2011, 09:35 Uhr von TAFKA"P_C"
http://www.hausforscher.de/2011/06/das-interview-heinz-riepshoff-in.html Folgendes fiel mir auf: Tja, und da will uns einer hier in Deutschland, Demokratieverständnis beibringen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2011, 23:09 Uhr von kranich
Ein Land/Gebiet/Region kann nur dann zur Ernährung der Bevölkerung dienen/beitragen, wenn es auch bewirtschaftet wird. Sicher kann man im Wald jagen, im Fluss fischen und im Meer baden. Um allerdings auch Feldfrüchte einzufahren, muss schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2011, 12:35 Uhr von seberg
@Koi: nur als Korrektur: das obige Zitat, das du zu recht als „politischen Schwachsinn“ bezeichnest stammt nicht von seberg sondern aus spiegel-online. @wamba: Dann würde sich herausstellen, dass sich beide trotzdem auf eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mein "erstes Mal"
Erstellt am 13.11.2011, 15:53 Uhr von Zwerg Bumsti
apropos verhütungsmittel: wie haben es die saxen geschafft über jahrhunderte ihre Bevölkerung quasi konstant zu halten, war da etwa familienplaung im spiel? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.11.2011, 12:08 Uhr von Zwerg Bumsti
noch ist nicht aller tage abend und ceausescu hatte in 2 punkten recht: die kirche muss aus dem öffentlichen leben verschwinden und mit weniger als 2 Kindern pro familie ist eine bevölkerung mathematisch am ende übrugens: nicht alle... [mehr]