Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“
Ergebnisse 1361-1370 von 1995 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.10.2011, 11:06 Uhr von Merlen
@getkiss "In der Theorie, zum Wohle der Werktätigen. In der Praxis, zum Wohle einer führenden Clique. Alle anderen müssen dieser Clique gehorchen...." es wird immer mehr Menschen weltweit klar, dass diese Definition auch für den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 13.10.2011, 10:53 Uhr von getkiss
@Iceman: "Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische aussehen haben." Gleich zweimal unrichtig. Obwohl nicht ein großer Teil der Bevölkerung Europas, ein kleiner Teil... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 09:28 Uhr von Iceman
Lucky! Von wegen Wikipedia! Wenn ich an Hunnische Reich denke.Oder Später das die Magyaren 100 Jahre Lang Ganz Europa heimgesucht haben.Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2011, 01:04 Uhr von lucky_271065
Iceman Tja, auch die Logik wurde irgendwann erfunden. Und wird jeden Tag neu erfunden. Genauso, wie irgendwann auch die Völker erfunden wurden. Jedes einzelne. Inklusive die Siebenbürger Sachsen. Die Ungarn schon sowieso. Aus Stämmen von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.10.2011, 13:26 Uhr von Anchen
Geröstetes Mehl, welches in einem Beutel mitgeführt wurde, war das „Mark der Männer“, so geschrieben in der Ilias. Wer schon mal in Herculaneum (Italien) war, dort eine Führung mitgemacht hat, konnte sich erklären lassen, daß die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 11.10.2011, 11:34 Uhr von lucky_271065
@ Iceman Was soll das ganze wirre Zeug, Iceman? Meine Vorfahren waren, soweit es sich zurückverfolgen lässt, alle Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben, und deren Geschichte ist zur Genüge bekannt. Der ganze Streit über Kontinuitäts-... [mehr]
-
Erstellt am 05.10.2011, 12:54 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Bankban, verzeih mir, aber Dein Kommentar geht total daneben. Im Wesentlichen habe ich nur einen Bekannten zitiert, der alles andere als abgedroschen und plakativ diskutiert, und der seine Empfindung nach seinem neulichen Besuch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Radioaktive Belastung in Siebenbürgen => Tschernobyl ...
Erstellt am 04.10.2011, 12:35 Uhr von pingpong
Hallo, meine Frau stammt aus Siebenbürgen (Schässburg) und hat im Jahr 1986 auch die Tschernobylkatastrophe miterlebt. Damals wurde ihr gesagt, dass die Bevölkerung einige Tage sich nicht im Freien aufhalten und Wasser nur aus Quellen trinken... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2011, 12:54 Uhr von slash
Herr Popescu, waren Sie nicht etwas voreilig mit Ihrem Bauchpinseln? Che schreibt zwar "Weit weg von mir der Gedanke die heutigen Machthaber Rumäniens mit ,,Rumänen´´ gleichzusetzen, das hat die Bevölkerung Rumäniens nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2011, 12:43 Uhr von seberg
Ah ja, und bankban hat mit "Herren im Lande. Seit 1918" natürlich die rumänische Bevölkerung gemeint, nicht wahr? Wie ist es denn nun: stimmt es, dass die heutigen rumänischen Machthaber die Hauptverursacher der heutigen Zustände in... [mehr]