Ergebnisse zum Suchbegriff „Bevoelkerung“

Ergebnisse 1391-1400 von 1995 [weiter]

• Allgemeines Forum: München22

Erstellt am 26.07.2011, 17:51 Uhr von walter-georg

Heute hat die Regierung von Oberbayern die Erlaubnis erteilt am Münchner Flughafen eine dritte Startbahn zu bauen. Damit können die Berufsdemonstranten ihr Hauptquartier aus dem Ländle nach Bayern verlegen, denn Stuttgart21 scheint ja auch in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.07.2011, 02:50 Uhr von lucky_271065

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,776326,00.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.07.2011, 11:37 Uhr von asil

Zu Henny Beitrag: Zunächst stelle ich fest, dass keine Antwort auf die Frage wie denn die Männer des 20.07 eingeschätzt werden gegeben wird. Die Einschätzung wird wohl klar sein, nur hat man den Mut es zu äußern nicht. Bezüglich des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.07.2011, 08:31 Uhr von asil

Am 20. Juli 1944 gegen 12.42 Uhr erschütterte eine Explosion den Wald in der Nähe von Rastenburg im damaligen Ostpreußen. Stunden danach kam eine Rundfunkansprache Hitlers: Ob sie auch sich selbst gemeint hat? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

Erstellt am 19.07.2011, 09:05 Uhr von getkiss

Da ich mich schon längere Zeit mit dem Thema Kommunismus und Folgen beschäftige(n muss) bin ich auf diesen reißerischen Thementitel aufmerksam geworden. Huh! Agent 007! Der (die) Schwar(t)z(en) werde(n) gesucht! Mamma mia! Was ist den... [mehr]

Erstellt am 17.07.2011, 09:07 Uhr von walter-georg

Wenn man sich mit dem jüngsten Staat der Erde, Südsudan etwas näher befasst, merkt man gleich, wie kompliziert dort das Ganze ist: a. Das Land besteht aus einer Vielzahl von Stämmen mit unterschiedlichen Dialekten, Sprachen und sogar Kulturen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: cca anno 1900 Hermannstadt. Emmigration nach U.S.A.

Erstellt am 14.07.2011, 18:59 Uhr von Klingsor

1. Tja, die Mormonen geben viel heraus.. Interessant für die Hermannstädter, die sich die eigene Genealogie ergänzen möchten. CORRIGENDA: auf S.2: Thernerkauf Thenerkauf lese: Theuerkauf (die, aus Neppendorf, wissen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen

Erstellt am 14.07.2011, 08:51 Uhr von Gebauer

Bedeutet dies, dass alles Verbotene oder moralisch Verwerfliches in Deutschland zu legalisieren ist, wenn es in einem anderen Land erhältlich bzw. erlaubt ist? (z.B. Drogen, Waffen, Todesstrafe etc. etc.)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen

Erstellt am 13.07.2011, 16:46 Uhr von walter-georg

@ wamba: Nein, nein, unter so genannten Gutmenschen - oder, wie ich schrieb "Gutmenschen" -, verstehe ich Moralapostel, die sich eine heile Welt herbeiwünschen, die es jedoch so nicht gibt. Als Beispiel führe ich das Nein der Grünen, der... [mehr]

Erstellt am 10.07.2011, 07:43 Uhr von walter-georg

Gestern proklamierte der Südsudan als 54. Staat Afrikas seine Unabhängigkeit. Für Geographie-Interessierte möchte ich einige Daten aufführen: Der Sudan wurde - wie viele andere afrikanische Staaten auch - von den ehemaligen europäischen... [mehr]