Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 1041-1050 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 13.10.2017, 00:46 Uhr von schuetze
Was Argumente oder Fakten betrifft, die dir hier schon reichlich präsentiert worden sind, bist du beratungsresistent @ Bäffelkeah, aber die Geschichte wird dir die Augen öffnen, früher oder später. Nichts ist heilsamer als die Wahrheit. Das kann... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2017, 21:15 Uhr von Bäffelkeah
Kokel, gönne dir etwas Ruhe, du bist völlig übermüdet und überreizt. Jetzt führst du schon Selbstgespräche und zitierst dich selbst. Es ist wahrlich schwer erträglich, dass den Rechten ungestraft widersprochen wird. Das muss doch irgendwann... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2017, 15:10 Uhr von kokel
@Bäffelkeah: @bankban hat hier mal behauptet er bewundere die Geduld, mit der du dich mit anderen auseinandersetzt - oder so ähnlich. Ich muss nun behaupten, dass ich deine Hartnäckigkeit, die du immer wieder an den Tag legst, überhaupt nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2017, 10:37 Uhr von bankban
1. Ich bin kein Jude. 2. Das ist eine Kollektivschuldthese. Kollektivschuld gibt es aber weder bei den Juden noch den Deutschen, Ungarn, Rumänen oder Veganern oder BVB_Fans. Es gibt immer nur individuelle Schuld. Wenn du der Meinung bist, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 11.10.2017, 14:20 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsident zum rumänischen Holocaust-Gedenktag: Rumänien gegen Extremismus noch immer nicht immun Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Schwere Spannungen... [mehr]
-
Erstellt am 11.10.2017, 10:33 Uhr von kokel
Du bist heute aber sehr menschenfreundlich: Nun bin ich auch kein Zweifler. Bin gespannt, welche Komplimente du noch an meine Adresse vergibst... Wenn du so weiter machst, erhalte ich noch Eigenschaften - im Positiven -, die mir bis jetzt unbekannt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 10.10.2017, 19:34 Uhr von gehage
wenn das deine antwort ist, dann bist du ein niederträchtiger lügner, meinungsfreiheit/demokratie hasser und hetzer! eine kleine hoffnung habe ich doch noch dass nicht alle gutmenschen so niederträchtig sind wie du... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2017, 19:19 Uhr von Bäffelkeah
Sag, gerri, fließt in getkissens magyarischen Adern dann womöglich auch mohammedanisches Blut? Ach, getkiss, das stört mich nicht, ich gehöre nicht zu den Nationalisten oder Rassisten. Sei wie du bist, aber sei ein (anständiger) Mensch!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 10.10.2017, 19:16 Uhr von gehage
wo habe ich hier was bestimmt? bist du unfähig das geschriebene zu verstehen, dann ist es entschuldbar oder machst du es mit fleiß, dann bist du ein hetzer der übelsten art! nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2017, 19:00 Uhr von Bäffelkeah
getkiss, leidest du arg darunter, dass Ungarn nicht mehr in seiner einstigen geographischen Größe existiert? Nationalstolz, der in Chauvinismus ausartet, kennt man von manchen Ungarn, da bist du keine Ausnahme. Dass du mir meine Nationalität... [mehr]