Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 1051-1060 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 10.10.2017, 18:44 Uhr von Bäffelkeah

@kokel: Du bist sicher nicht mehr als Lehrer berufstätig. Deine Schule hätte dich aufgrund deiner fremdenfeindlichen Äußerungen aus dem Schuldienst stante pede entfernt. Welche liberalen, aufgeklärten Eltern würden einen solchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 10.10.2017, 18:14 Uhr von getkiss

bist leider Du nicht, weil: Es gibt kein Unterschied, ob früher oder später. In Rumänien gibt es keine Sachsen mehr und in Deutschland seid ihr möchtegern-Deutsche. Es sei, ihr werdet hier Islam-Anhänger a la Seberg oder büffel, dann seid ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 10.10.2017, 17:43 Uhr von kokel

"Genau. Es gibt Euch noch in Rumänien. (Wenn einer von Euch im Sommer hinfahrt als Tourist )" @getkiss: Hier liegt wahrscheinlich deinerseits ein Missverständnis vor: Uns gibt es noch immer, wenn auch nicht mehr in Rumänien! Wer weiß,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 09.10.2017, 22:16 Uhr von gehage

@tafka meine antwort habe ich dir zur jener zeit gegeben, und nun hier die antwort aus erster hand... Link hoffentlich bist du damit zufrieden und nicht...geschockt! nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbZ-Kommentarfunktion nur für Mitglieder des Verbandes

Erstellt am 08.10.2017, 11:04 Uhr von edka

bankban! Jeder geht von sich selbst aus. Ich halte auch nicht viel von dir aber trotzdem Danke. Ich weiß nicht wie du das schaffst aber manchmal bist du Ganz vernünftig. Natürlich zu vergleich mit kokel& Co. Nochmals Danke mir ist... [mehr]

Erstellt am 08.10.2017, 10:17 Uhr von edka

Liebe @edka, deutsche Schprak, schwere Schprak! Du nicht verstanden was ich gemeint. Ich geschrieben hab dass die andere Parteie realitätsfremd geworde sind, nicht AfD! Du musse in Zukunft besser aufpasse oder frage! Alter Mann du bist... [mehr]

Erstellt am 08.10.2017, 05:48 Uhr von edka

Von der AfD erhoffe ich mir gar nichts. Ihre Mission sehe ich darin, die etablierten Parteien zur Realität zurückzubringen, was ihr ja auch teilweise gelungen ist. Kokel, schlaf weiter! Du bist noch benebelt! wie kannst du mit einer Partei... [mehr]

Erstellt am 08.10.2017, 05:27 Uhr von kokel

@azur: Im tropischen Regenwald schreit ein Brüllaffe, und in Rumänien fällt ein Blatt vom Baum... Nach dieser Methode gehst du vor. Ich hatte eine Idee, auf die ich hoffte, dass du eine Antwort gibst, aber vielleicht ist es dir zu der späten Stunde... [mehr]

Erstellt am 07.10.2017, 23:27 Uhr von azur

@kokel, wenn du mit der Arbeit der Verbandsleitung zufrieden bist, warum wählst du dann nicht CSU? Was erhoffst du dir von der AfD? ... [mehr]

Erstellt am 07.10.2017, 20:37 Uhr von lauch

Kokel, nochmal ich. Du bist AFD- Anhänger oder Sympathisant. Die AFD setzt das Thema Identität in den Vordergrund und lehnt den Doppelpass strikt ab. Wie verträgt sich diese, deine Haltung mit der Tatsache, dass der EWIG- BV rumänischer... [mehr]