Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 1031-1040 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 16.10.2017, 21:16 Uhr von kokel
@Bäffelkeah, bist du auch Rentner?... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2017, 17:05 Uhr von Friedrich K
Bist Du narrisch? Haarscharf? Fällt kaum auf in diesem Kuriositätenkabinett ..... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2017, 08:32 Uhr von Bäffelkeah
Du bist ein fleißiger Sammler, getkiss, Gauland ein kühner Jäger, und auf der Jagd ist ein Schuetze vonnöten. Die Opfer, also wir Andersdenkende, sollen auf der Strecke bleiben oder umschwenken und mit den Wölfen heulen. Wenn die CSU nun nach... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2017, 07:06 Uhr von getkiss
"Gauland wird auch nicht jünger" Wie wir Alle. "So jung werden wir nie mehr sein" Die Zeiten ändern sich, @Bäffel, sogar bei der Süddeutschen, wo monatelang nichts über AfD geschrieben wurde. Bei aller kritischen Haltung... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2017, 22:24 Uhr von gehage
du behauptest zwischen den zeilen lesen zu können, bist aber nicht im stande das normal geschriebene/gelesene zu verstehen! du bestätigst das immer wieder... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 13.10.2017, 22:18 Uhr von kokel
Ja kokel, die Lehrer in deiner alten Heimat haben die Schüler aufs Feld zum Kartoffeln sammeln Du bist also keine SBS, Göttchen. Das ist eine gute Nachricht, denn mit @gustavo, @bankban (?) und @bäffelkeah haben wir schon mehr als genug von den... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2017, 20:03 Uhr von Bäffelkeah
@gehage: Du bist also auch weiblich, ein Weibchen! Das ahnte ich nicht. Verzeihung, werte gehage! Dann bist du also eine glühende AfD-lerin.... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2017, 15:36 Uhr von kokel
Kokel, du bist ein Beispiel dafür, dass aus manchen Köpfen das CAP denken nicht zu tilgen ist. Zu deinem Allgemeinwissen, Göttchen: Mit einer CAP hatte ich nie einen direkten Kontakt, also ist mir das Denken der dort Beschäftigten fremd, doch du... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2017, 11:57 Uhr von Diana -->
Kokel, du bist ein Beispiel dafür, dass aus manchen Köpfen das CAP denken nicht zu tilgen ist.... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2017, 10:51 Uhr von kokel
Oh, Gnädigste, wenn jeder, der die gleiche Meinung vertritt wie ich, activist de partid gewesen wäre, hätte die PCR bedeutend mehr Aktivisten als Mitglieder gehabt... P.S. Was hast du an diesem Vorschlag auszusetzen? Vielleicht bist du wenigstens... [mehr]