Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 1121-1130 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.05.2017, 15:56 Uhr von kokel
Hallo Diana, vor einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass du eine führende Persönlichkeit innerhalb der "Gutmenschen" bist. Da meine Wenigkeit nicht unbedingt zu dieser Gruppe gehört, dachte ich es wäre mal interessant mit solch einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 21.05.2017, 11:37 Uhr von Hatzfelder
getkiss, beklage dich doch nicht darüber, das tust du ständig! Falls du des Lesens mächtig bist, habe ich geschrieben "auch deine Rente". Und eines kannst du dir ins Stammbuch schreiben, DU hast meinen Alten gar nichts! Wie schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 20.05.2017, 09:10 Uhr von Shimon
"Blender" - für Seelenfang und Verblendung bist du doch zuständig! Dazu kannst du dir gerne eine andere Plattform suchen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen
Erstellt am 20.05.2017, 00:13 Uhr von kokel
Woher, "Seher", soll man wissen, dass du etwas zitierst??? Auch die von dir verwendeten Abkürzungen lassen keine Schlüsse auf ein Original zu. Vielleicht bist du in Zukunft diesbezüglich etwas aufmerksamer - in Sachen Seelenfang -, aber... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2017, 23:48 Uhr von getkiss
Weil ich meine Gründe hatte. Ich hatte zwar auch ungarische Vorfahren, aber wurde deutsch erzogen....aber nicht in Ihrem nationalistischen denken...das sozialistische Anhängsel lasse ich mal höflicherweise weg :D Und letztlich Bravo: Endlich... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2017, 20:35 Uhr von Hatzfelder
Macht nichts, getkiss! Hier ein Fake-News Sender, der das beschreibt! http://www.br.de/mediathek/video/video/korruption-ungarn-eu-olaf-orban-100.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 19.05.2017, 09:04 Uhr von getkiss
Ich schrieb ja in einem anderen Thread, wir haben genug Probleme in Deutschland um die sich kümmern sollte. Der Fall im LKA Berlin um die Vertuschung und Fälschung von Dokumenten ruft die Frage um Arbeitsmethodik in deutschen Behörden auf den... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2017, 16:50 Uhr von gerri
Shimon: "...ich war auf einer Studienreise in Israel.." @ Sag Junge brauchst Du das,bist ja schon "aufgezogen" genug. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.05.2017, 20:02 Uhr von gehage
und du bist dir da aber auch sicher dass unsere neuen, "gut ausgebildeten" mitbürger den popowischer machen wollen? ich bin mir da aber nicht so sicher.. nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2017, 19:33 Uhr von bankban
Nur das und so, wessen du würdig bist!... [mehr]