Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 1091-1100 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 13.09.2017, 16:40 Uhr von gehage

ach kleiner bison, du bist so berechenbar! genau so eine reaktion habe ich von dir erwartet und gewusst dass sie auch kommt... :) nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 13.09.2017, 11:23 Uhr von Bäffelkeah

Wertvoller Hinweis, Shimon, danke! Was wäre die AfD ohne grassierende Angst, die sie noch weiter schürt, ohne Neid, Vorurteile, Nationalismus, Rassismus? Ich ein "Theoretiker der Ökosozialisten" - geht's noch kokel? Aber ja, genau so... [mehr]

Erstellt am 13.09.2017, 10:13 Uhr von kokel

@Bäffelkeah: Deine Aussagen verdeutlichen von Neuem, dass du ein Theoretiker der Ökosozialisten bist, der so viel Ahnung von der Realität hat, wie ein Eisbär von Kokosnüssen... Ich habe über 12 Jahre Tür an Tür mit einer türkischen Familie... [mehr]

Erstellt am 13.09.2017, 09:42 Uhr von Bäffelkeah

@schuetze: Wenn du als Deutscher nicht mehr persönlich für die Naziverbrechen in Haftung genommen werden möchtest - es gibt de facto keine Kollektivschuld und als Nachgeborener bist du auch frei von Individualschuld -, dann unterlasse es gefälligst,... [mehr]

Erstellt am 12.09.2017, 05:34 Uhr von kokel

@kokel, geh mal zum Doktor. Es eilt. Soll ich vielleicht dein Kommen anmelden, grumpes? Du bist doch dein eigener Chef! Oder brauchst du Adjutanten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

Erstellt am 10.09.2017, 11:22 Uhr von gerri

@ Ich weiss nicht wie alt Du bist Shimon,hast aber eine rege Phantasie (hätte es fast falsch geschrieben),in schwarz weiss.Dabei warst Du bestimmt nicht,aber beschreiben kannst Du ganz gut.... In der Schule in den 60.Jahre haben wir auch darüber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel

Erstellt am 02.09.2017, 21:37 Uhr von kokel

@azur behauptete vor kurzem: "Wäre ein wenig Substanz, in den Sonntagsreden des Dr. Fabritius gewesen, hätte er sehr viel erreichen können" Lieber Landsmann, irgendwie fällt es mir schwer deinen Äußerungen zu folgen, da sie von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 02.09.2017, 19:25 Uhr von kokel

Blender - das sind deine Kollegen von den FPs.. Lieber @Shimon, in mir kommt immer mehr der Eindruck auf, dass du dialogunfähig bist! Argumente - egal welcher Natur - werden deinerseits einfach ignoriert und anschließend irgend ein Schmarrn in... [mehr]

Erstellt am 02.09.2017, 19:22 Uhr von lauch

Hallo Getkiss, du bist anscheinend gut informiert. Mich hat diese Frage nicht besonderes interessiert. Es ist gut wenn sich Interessengruppen bilden die ihre Anliegen vortragen gegebenenfalls vor Gericht. Der Verband sollte aber damit nichts aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 01.09.2017, 17:51 Uhr von gehage

...vielleicht! nix gnaues woas ma ned... ;) du bist ja auch wieder "auferstanden". ;) p.s. ich habe mir erlaubt, wie des dianerl (amol, ist zwar falsch, aber was soll's. das heißt "amoi" dianerl, aber das nur mal so für... [mehr]