Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 1131-1140 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 06.05.2017, 14:02 Uhr von kokel
Du bist doch das Gegenteil von einem Analphabeten - jedenfalls hältst du dich dafür => der Alphabet! Oder sagst du das Analphabet?... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 28.04.2017, 18:49 Uhr von rosenau
Hallo. Meschner. aus deinen Aussagen kann man schließen, dass du sehr jung bist und nicht die negativen Erfahrungen der älteren Generation erfahren hast. Es bleibt dir natürlich überlassen, was du in deiner Freizeit machst. Lass dich nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.04.2017, 22:34 Uhr von gerri
@ Hallo Shimon,was bist Du für ein Gastgeber?... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2017, 15:07 Uhr von kokel
Aber, aber, Diana, der ist dir doch zu rechts. Dir müsste J.-L. Melenchon passen, denn Lenin und Mao sind ja schon seit ein paar Jahren nicht mehr wählbar... P.S. Hatte gestern keine Zeit mehr deine Frage zu beantworten: Die Information hatte ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 22.04.2017, 11:43 Uhr von Diana -->
Kokel, du bist gar nicht Delegierter?... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2017, 23:59 Uhr von kokel
Lenke mal nicht von deinem Schubladendenken ab! @Hatzfelder: Nun verfolge ich seit geraumer Zeit deine Beiträge und muss gestehen, dass du ziemlich geschliffen bist, was als positiv zu bewerten ist. Irgendwie schlingelst du dich aus so mancher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.04.2017, 20:24 Uhr von gehage
Ja eben! genau deswegen! vollpfosten bist du! sogar freilaufend! du hast schon gemerkt dass ich "anführungszeichen" verwendet habe, und du weißt auch schon was das bedeutet? fällt dir zu dem gegebenen beispiel nichts anderes ein?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.04.2017, 14:02 Uhr von kokel
Armer Shimon. Du bist wirklich nicht zu beneiden! Amen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 09.04.2017, 11:47 Uhr von gehage
tja hetzfelderIn wo du recht hast, hast du recht! man sieht's ja bei den anschlägen in berlin, paris usw. wie viele von denen werden noch in D. (ohne schild) rumlaufen? nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 09.04.2017, 11:36 Uhr von gehage
:p habe ich doch nicht, hetzfelderIn, habe ich nicht! ich habe bloß ein zitat aus einem interview von birgit kelle gebracht auf welches du eingestiegen bist und wirre sachen geschrieben hast. überraschend war es aber nicht...worauf ich... [mehr]