Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 1101-1110 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 20.08.2017, 18:12 Uhr von kokel
Tja, ob dem auch tatsächlich so ist, sollte man die beiden Anderen, die du da erwähnst und mit meiner Person identisch sein sollen, vielleicht selber fragen, "italienischer grumpes"... Bin gespannt, was @Brombeer und @ schütze dazu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis als Staatspräsident Rumäniens
Erstellt am 19.08.2017, 07:02 Uhr von bankban
So sehe ich das auch. Immer wieder schön, wenn du selbstkritisch bist!... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2017, 16:10 Uhr von edka
@ denn so viele Siebbg.Sachsen gab es nie gerri, was die Zahlen angeht bist Du wenigstens vernünftig. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen ... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2017, 13:41 Uhr von Shimon
@ Dann sieht man DAS aus dem mongolischen Blick-Winkel... Bist @Du vielleicht aus einer Mischehe - oder hast @Du eine rumänische Frau?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.08.2017, 22:54 Uhr von _Gustavo
Wohl wahr @gehage, für mich ging es um die Natur, die dort zerstört wird. Der Natur ist es egal wie viel "Siebenbürgen" aus dem Fogarascher Gebirge nach Süden fließt. Du bist ja auch nach Bayern "geflossen", aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.08.2017, 21:49 Uhr von gehage
oje oje gustavo, du bist auch schon wie die von der siebenbürger zeitung die auf seite 2 unter der rubrik "nachrichten aus siebenbürgen", nachrichten aus bukarest, temesvar, jassy, usw. bringen, die wahrlich nun nicht in siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 13.08.2017, 19:38 Uhr von gehage
und hier. möchtest du weitere beispiele? da du, gustavo, die flucht der nordsiebebürger sachsen ansprichst, eine ganz bescheidene frage: gab's damals nach der flucht hier in D. auch sowas wie eine kölner silvesternacht? die gutmenschen so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik
Erstellt am 31.07.2017, 22:45 Uhr von Shimon
Und die vielen Wissenschaftler die den menschengemachten Klimawandel verneinen - sind dann halt keine Wissenschaftler mehr – so einfach geht das in unserer Zeit...... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2017, 10:18 Uhr von joachimroehl
Gerri da unsere Lückenpresse viel ausblendet kannst Du nicht wissen, daß allein aus meinem Haus in Berlin am 3ten März die 22jährige pakistanische Studentin Javeria M. am hellichten Tag auf dem Savignyplatz von einem afghanischen ´Goldstück´... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2017, 22:10 Uhr von _Gustavo
@gehage, wo bleibt deine Identität ? Irgendwie bist Du ja auch ein "Täter" bei dem was Du hier von dir gibst.... [mehr]