Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6321-6330 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.04.2008, 12:02 Uhr von lori
Kollege Albanezul, Welche abfällige Floskeln habe ich in meinem letzten Beitrag denn verwendet? Die werden jetzt kommen, weil Du, wie so oft, ein Meister der Haarspalterei bist. "Italien/Südtirol" heisst im allgemeinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 18:10 Uhr von Joachim
Hallo Forumsteilnehmer, habe eben eine interessante E-Mail erhalten: Absender: Anonymus Remailer (austria) Betreff: Beleidigung etlicher User Merkst du eigentlich nicht wie du den Diskutanten von siebenbürger auf den Geist gehst? Bei... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 19:24 Uhr von Elsi
Tschik, du säst geradezu Mißverständliches! Du bist keineswegs "behilflich" - und das weißt du! Während allerdings Igor versucht auf dich einzugehen (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - ich finde das einfach... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 00:15 Uhr von Elsi
Entspann dich, xix - du bist Teil dieser "interessanten Diskussion"... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 21:39 Uhr von Elsi
Nein, Johann, ich bin keine Spezialistin, ich habe mich früher lediglich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich habe Freunde, die ins Exil gehen mußten...Algerien hat einen jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Islamisten geführt, ohne jede... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 21:10 Uhr von Johann
Gehe ich richtig, wenn du mir damit sagen willst, dass du eine Spezialistin auf dem Gebiet bist ;) Es gibt sicherlich viele Islamisten in Algerien, die lieber mit Iran einen Gottesstaat einrichten wollen, als in die dekadente EU. Es riskieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 19:08 Uhr von Karl
Hallo Johann, es ist sehr OK für mich, daß Du -als Steuerexperte, nehme ich an-eines meiner Argumente auseinandernimmst und analyisierst. Andererseits ist das Thema Steuern und mein Vorschlag komplexer als das wir das hier im Forum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 09.04.2008, 18:50 Uhr von Johann
@ Karl Austeilen kannst du ja, das Einstecken wirst du auch noch lernen. Auf Kritik sollte man weder beleidigt noch mit dem Hinweis reagieren, "mach es doch besser", wie es hier von Aktiven sehr oft getan wird, weil man damit der Sache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 08.04.2008, 11:30 Uhr von Joachim
Aber lori, Du bist aber ein ganz linker ! Doch tröste Dich, täglich kriegst Du mehr Befürworter. Denn täglich bekommen mehr Bürger unseres Landes die Ungerechtigkeiten zu spüren, die die käuflichen Politiker durch Gesetz hier eingeführt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grüße aus Luxemburg
Erstellt am 07.04.2008, 21:34 Uhr von medwescher
Hallo, Laurent habe Deinen Eintrag gesehen und dachte, dass Du vielleicht der richtige Adressat für meine Frage bist. Ich stamme aus Mediasch, einer mittelgroßen Stadt in Zentralsiebenbürgen. Sie liegt am Ufer eines Flusses mit dem Namen... [mehr]