Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6331-6340 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 06.04.2008, 21:37 Uhr von Johann
Rendite/Gewinn und Risiko sind zwei Seiten einer Medailie: Je höher das Risiko, desto höher der Gewinn. Die staatlichen Systeme mit Umlagenfinanzierung haben sehr kleine Risiken, aber dafür hat bisher jeder Rentner sich auf eine adäquate Rente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 06.04.2008, 19:14 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Johann, Was mir immer wieder auffällt ist, das sowohl Du als auch WL(wo bist Du eigentlich?) von Grundsicherung sprecht. WL hat das Modell der FDP vorgestellt, ich kenne ein ähnliches von der CDU, Du hast Dich auch in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 03.04.2008, 16:36 Uhr von seberg
Bis auf den letzten Satz kann ich zustimmen, wie auch dem meisten des übrigen Textes. Das Publikum? Das bist auch du und ich. Das was die Hetzter auf beiden Seiten wollen ist genau dies: Keine entdlosen Diskussionen. Was aber hast DU oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 12:15 Uhr von seberg
Nein rio, du bist kein heimlicher Islamist, unterstelle mir bitte nicht schon wieder Schwachsinn, den ich nicht behauptet habe, aber ein heimlicher Extremist und Provokateur anderer Art, zumindest mit Worten hier im Forum, mit dem Maul also u. der... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 21:32 Uhr von rio
Danke seberg! Du bist doch ein Teufelskerl, gel? Ich versuch' schon den ganzen Tag reinzukommen, (von Ping keine Spur) und schaff's auch jetzt nooch nicht. Rätselhaft, wie du das anstellst?... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 16:22 Uhr von lori
Hallo History, Johann analysiert- von dem dritten Weg scheint auch er nicht überzeugt zu sein, das ist keine Ideologie. Aber Du baust ja sozusagen eine Mauer auf und bist dadurch den Argumenten der Globalisierungbefürworter, nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 15:20 Uhr von lori
Hallo Johann, in der Analyse bist Du gut, aber die Lösungsvorschläge wie ich schon erwähnte, lassen zu wünschen übrig! Ich versuche konkreter zu werden: Ist die Riester- Rente in ihrer Form korrekt oder nicht? Ist das jetzt "links"... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori
Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 17:36 Uhr von Johann
Ich bin nicht für ein bedingungsloses Grundeinkommen, sondern für die Integration aller derzeitigen steuerfinanzierten Leistungen in eine Grundsicherung. Dass heißt, dass diese staatliche Fürsorge auch nur Bedürftige erhalten. Ergänzt um die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 15:01 Uhr von seberg
Kommunikation sei eine schwierige Sache, hat hier jemand einmal festgestellt – aber auch interessant, sage ich: so trickreich WIE du, Rio, deine Frage an mich stellst, gibst du implizit und indirekt schon zu verstehen, dass du an einer... [mehr]