Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“

Ergebnisse 6361-6370 von 6461 [weiter]

• Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

Erstellt am 08.02.2008, 15:49 Uhr von Elsi

Ach so...DU bist das also, mit dem Gestank... Lori, du hast den Bogen reichlich überspannt. Du kannst ein Thema wie Deportation nicht ungestraft für deine eigenen diffusen Ressentiments und Spekulationen nutzen wollen. Das ist in höchstem Maße... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 08.02.2008, 15:40 Uhr von der Ijel

also rio ! Du scheinst der unverbesserlichste Besserwisser zu sein. Dieser Charakterzug hat wohl vom Mutapitz, deinem Zwillingsbruder, auf dich abgefärbt ? Oder bist sein Anwalt ? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

Erstellt am 06.02.2008, 13:51 Uhr von robertop52

Hallo Bukowiner ;vielen Dank fuer den interessanten Beitrag zu meinem Thema ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?

Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 05.02.2008, 14:17 Uhr von Ricci1968

Hallo, ich bräuchte auch mal abundzu ein paar wörter übersetzt. gibt es eine übersetzung oder umschreibung im rumänischen für den begriff "schüchtern"? bzw wenn ich im deutschen sage "bist du schüchtern?" Gibt es auch ein... [mehr]

Erstellt am 05.02.2008, 00:20 Uhr von rio

Hallo lori und auch elsi. Wenn ihr (auch!) schon bei den Witzen oder Parabeln angelangt seid, dann erlaubt mir doch auch eine Parabel, passend zu diesem Thema beizusteuern: Ein Russe und ein Ami, gestrandet auf einer einsamen Insel. Ihr ganzes Hab... [mehr]

Erstellt am 28.01.2008, 21:59 Uhr von lori

Hallo, Mir ist nicht bekannt, dass Du schwer von Begriff bist.... Hier verwechselst Du - deswegen völlig korrekt die Aussage Igors "ahistorisch"- Ursache mit Wirkung. Die Ursache aller Kriegsgeschehnisse ist nunmal Deutschland,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 23.01.2008, 01:48 Uhr von Atibini

Hallo misiro, ich denke es ist nicht angebracht die Sachsen hier zu beleidigen. Denn schließlich bist du ja auch einer, oder sehe ich das falsch? Die Entscheidung wo jemand leben möchte muß doch wohl ihm selbst überlassen werden. Du kannst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 20.01.2008, 22:13 Uhr von Richard Vogel

Na aber Hallo Misiro, was sind eigentlich deine Ziele wenn du wieder in Siebenbürgen bist? Hast du konkrete Vorstellungen hinter dem Ort Infrastruktur? Ich nehm jetzt mal nicht an das du am maroden rumänischen Trinkwassernetz interissiert bist ;) !... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 19.01.2008, 18:31 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Für diejenigen, die denen Glauben schenken, die uns eine Krähe als Adler verkaufen wollen: der heutige französische Präsident ist Sohn eines Ungarn(Sárközy)und ungarischer als Mathias Corvinus(dessen Grossvater war Rumäne)... [mehr]