Ergebnisse zum Suchbegriff „Bist“
Ergebnisse 6341-6350 von 6461 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 13:10 Uhr von lori
Kollege Igor, ist das nicht eine klare Positionierung? Beschimpfst Du nicht Leute die andere Ideen haben? Mit Verlierern der Geschichte meine ich schon Menschen die äussert linke Positionen vertreten ob sich das nun Kommunismus oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 21.03.2008, 13:00 Uhr von Elsi
Hallo, seberg. Schön, dass du wieder dabei bist! WL schrieb: Richtige Antwort wäre gewesen: Kein Mensch kann einem Anderen helfen solange er selber hilfsbedürftig ist. Wenn sich die Menschen gegenseitig füreinander aufopfern, dann gibt es sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 17:37 Uhr von lori
Hallo Andrei, Ich glaube wir müssen das Wort "Position" definieren. Das überlasse ich jedoch Dir. Wenn ein Teil der Regierung(UDMR) etwas anders vertritt, dann ist das m. E. keine Position! In dieser Frage ist die rumänische Regierung... [mehr]
-
Erstellt am 10.03.2008, 17:32 Uhr von lori
Hallo Saedtler, Ja,ein gewisser Lori schreibt öfter über Rumänien und die Rumänen aber: 1.vertritt er seine eigene Meinung und vertritt keine Interessengruppen, es sei denn man sieht die Szekler als solche an, Honorare erhält er auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 08.03.2008, 00:34 Uhr von Ein Bukowiner
RIO schrieb: (Auszug) ...................................................... Was ist geworden aus den Kämpfern jener Zeit? Nicht viel. Brav und angepasst leben sie innerhalb der bürgerlichen Gesellschaft dahin, keine Ideale mehr, jeder denkt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 22:59 Uhr von rio
Halali! Die vereinte Jagdgesellschaft ist wieder da! Gottseidank! Mich wundert nur dass der seberg keine eigene Meinung zum Thema (wieder mal) hat, seine einzige Freude ist das Herumhacken an meinem Beitrag. Herr seberg, keine Angst, nicht nur... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39
Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori
Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?
Erstellt am 19.02.2008, 02:57 Uhr von der Ijel
maxy schrieb:Joi, darf ich mitspielen? Und mit meiner Tante Gras+Klee klauben/holen gehen zum Binder Bubi für Ihre Biber. Hallo maxy ! Bist scheinbar nicht mehr registriert. doch giebt es scheinbar noch andere Spuren vom geheimnisvollen Bubi... [mehr]