Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1151-1160 von 1751 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 00:12 Uhr von Henny
hmmm... 2 Buch Peter(Petrus) 1; 5-11. :) Eigentlich kein schweres Unterfangen, dank Internet. ;) Tja seberg... wie wahr! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 16:26 Uhr von lucky_271065
@ Gehage Tja, mein lieber Gehage, die Logik einiger Leute ist halt flexibler als die anderer. :) Ich habe niemals jemandem Vorwürfe gemacht, dass er ausgewandert ist. Da bin ich wiederholt missverstanden worden. Vielleicht weil ich zB... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:54 Uhr von Henny
@Shimon... na wenn das nicht gewaltig nach Widerspruch riecht! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 12:42 Uhr von Henny
Was ist denn aus deiner Sicht ein "Lügenprophet"? Alle diejenigen die nicht ... nach deiner Auffassung leben und reden??? Zuerst soll man sich im klaren sein was eine Lüge ist. Genau so gut kann man sagen "DU" lügst denn das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.02.2011, 10:18 Uhr von wamba
So etwas nennt man Qualitätsjournalismus. Minderer Qualität natürlich. Grid Modorcea, Corespondenta din New York, berichtet sehr zeitnah, das Buch ist 1998 erschienen. Publisher: Northwestern University Press (November 11, 1998)... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 22:50 Uhr von Shimon
@grumpes Aber bitte Buch/Kapitel angeben, damit ich nicht zu viel Zeit für die Suche der Bibelstellen verbrauche und mehr Zeit für die Erklärung habe… Ich freue mich immer auf schwere Aufgaben. ;-)))... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 12:31 Uhr von Merlen
@seberg, das Problem mit dem Hände zusammendrücken ist, man hat die Hände nicht mehr frei um sich in anderen Büchern weiterzubilden. Das unanständige dem Herrn Hinternnachobenentgegenstrecken anderer Religionen wäre eigentlich besser geeignet noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2011, 01:14 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Womit ich vorbehaltslos einverstanden bin ist, dass Humor ein zweischneidiges Schwert sein kann. Ich hatte schon Wamba gegenüber klargestellt, dass meine schmunzelnd gemachte Anmerkung dazu, dass wir alle einen gewissen Schuss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 15:30 Uhr von lucky_271065
@ wamba Den kenne ich aus der "Suchtfibel" von Ralf Schneider. Durchaus lesenswertes Buch. Nicht nur für Kinder... Ich denke, der war auch von dort (Kurzfassung): Ein Schwede sitzt in einem Cafe in Paris und leert ein Glas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.02.2011, 12:40 Uhr von Johann
Marin Moraru: „Suntem un popor de leneşi, hoţi şi ciubucari" @ aurel und Popescu Habt Ihr diese Aussagen schon verurteilt? Wurde Strafanzeige gestellt? Das ist Volkshetze wie es im Buch geschrieben steht. Diese... [mehr]