Ergebnisse zum Suchbegriff „Buch“
Ergebnisse 1161-1170 von 1751 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 20:42 Uhr von lucky_271065
@ wamba Ich lese es gerade. ;) Davor hat meine 15-jährige Tochter es mit viel Spass gelesen. Ist schon mal eine gute Empfehlung für mich.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 20:24 Uhr von wamba
Dann hat Manfred Lütz vielleicht Recht? "Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen " Hat schon jemand das Buch gelesen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.02.2011, 18:24 Uhr von grumpes
Kennt Ihr das "Bestiarium Perversum" von Ernst Kahl ? Dort geht es auch um kuriose Freundschaften zwischen Tieren aber auch zwischen Mensch und Tier. Nicht jedermanns Sache, einen Humor der Extraklasse muss man(n) Frau schon dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 14.02.2011, 21:06 Uhr von Friedrich K
... und betreibe Multitasking: Nebenbei werden Pampers gewechselt, Gurken sortiert, Szekler-Bashing betrieben, aus dem Software-Depot ein Upgrade für "Best Of For Ever Holy Paunescu downgeloaded" und M-Bilder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 14.02.2011, 20:28 Uhr von aurel
Ich hab’s mir eigentlich gemütlich im Warteraum mit einem Buch gemacht, aber die Show hier ist spannender als eine südamerikanische Telenovela mit sizilianischen Darsteller und einer Handlung aus der tieferen Mongolei, gleich nach der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 19:59 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul Ich weiss, ich weiss. Habe es schliesslich vor Dir gelesen. In diesem Sinne betrachte ich Roth nun nicht als Fachmann (Historiker war er meines Wissens bei all'seiner Vielseitigkeit nicht). Ich nehme mal an, dass seine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.02.2011, 19:46 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, dass die Rumänen Slawen seien, stand auch in deinem zitierten Buch!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 10:44 Uhr von Henny
Nicht glauben, was andere über die Bibel sagen. Selber reingucken, selber lesen, selber glauben. Diese Worte stehen auf der "Bibel für Kid's", erschienen unter den Titel: "Gute Nachricht für Teens" im Brockhaus Verlag.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 09.02.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065
@ gehage Du schriebst: In diesem Buch sind auch Fallbeispiele von Korruption aus Deutschland reichlich dokumentiert. P.S. Letztendlich ist sogar ein Alt-Bundeskanzler Kohl darüber gestolpert, oder? Ich hoffe, ich muss jetzt nicht gleich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 08.02.2011, 14:32 Uhr von bankban
Danke, Pavel, für den Link. Hier auch etwas: http://www.hanser-literaturverlage.de/buecher/buch.html?isbn=978-3-552-05354-0... [mehr]