Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1891-1900 von 2310 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 17.02.2011, 13:37 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Das ist sogar logisch, dass ein (auch körperlich, nicht nur psychisch) Alkoholabhängiger manche Tätigkeiten besser ausführt, wenn er etwas getrunken hat. Denn sonst beginnen die Entzugserscheinungen aufzutreten: Zittern, Unruhe,... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 15:43 Uhr von Iceman

@so war es glaub ich auch in der ganzen Geschichte Siebenbürgens. Gruß, Geri Glaube nicht.Wenn die Rumänen nur Jahrhundertelang nur eine durchreiserecht hatten beim Sachsen.Dürften keine Häuser kaufen oder dort wohnen.Dann wer zum Teufel hat... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 20:04 Uhr von Iceman

Da,Da! Nicht umsonnst seid ihr Rumänen geworden! In Bukarest ist noch eine ältere Tafel ausgestellt ,mit der Aufschrift.(avecesarvavan)Ungarisch die Toilette ist geschlossen:):)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 09:34 Uhr von getkiss

@gerri:"Ich persönlich habe nach33 Jahren noch immer Verbindung mit meinen Arbeitskollegen und Nachbarn,die gelegentlich auf Besuch kommen ohne vielen Aufwand" Ich auch, lucky. Und als ich zu Besuch in Kronstadt war, habe ich bei denen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.02.2011, 09:09 Uhr von walter-georg

Liebe Georgs, hap erst HEUTE EURE nidderschmetternde Beitrag gelese. Ich widder geweint wii kleines Kindlain!!! IHR habt gemacht klaine Feeler: Wänn IHR BRIIF an Băsescu schraibt daan nicht hiir! IHR misset schraibe an Adrese in Bukarest,... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 04:11 Uhr von aurel

Die Kunst des Insinuirens, die hat keiner so verfeinert und gepflegt wie sonst in Siebenbürgen. Das ist mir schon in den ersten Tage hier auf dem Forum aufgefallen. Die naivere Rumänen haben es wahrscheinlich einer mangelhaften Beherrschung... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 18:40 Uhr von wamba

In Bukarest am Nordbahnhof rief eine laute Stimme : „Achtung, Taschendiebe!“ Und alle Reisenden auf dem vollen Bahnsteig griffen nach ihren Brieftaschen. Nun wussten die Taschendiebe wo es etwas zu holen gibt. Verreist sind die nie.... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 13:55 Uhr von seberg

Ich lese hier etwas über „spatiul mioritic“ und dass die Rumänen am besten über sich selbst lachen können. Das scheint zu stimmen: „ ...cei mai prosti oameni pe care i-am vazut in viata mea au fost doi sportivi ciclisti care,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 14.02.2011, 00:52 Uhr von rhe-al

hoppla :) @lucky, das ergibt keinen Sinn, wenn Sie nur den Satz zitieren: , nicht aber auch die vorher bewußt "versalzene Suppe" erwähnen. Die Păunescu-Szenerie kenne ich noch aus Ro-Zeiten, habe seinerzeit auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 20:52 Uhr von sibihans

"Evangelische Kirchgemeinde A.B. in Konstanza " . Dabei ist der größte Kirchenbezirk innerhalb der evangelischen Landeskirche, sowohl was die Seelenzahl als auch die Fläche betrifft, der Kronstädter Kirchenbezirk zu dem, außer dem... [mehr]