Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 2131-2140 von 2310 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 21.07.2009, 17:10 Uhr von Michael_Sibiu
schully: Ein neues Ktrankenhaus ist m.E. nicht die Lösung. Was in allen staatlichen Krankenhäusern in RO fehlt, ist eine vernünftige Geschäftsführung. Leider werden diese Posten nur nach Sparga und Beziehungen vergeben.Denn auch ein neues Gebäude... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 21.07.2009, 10:37 Uhr von Carl Gibson
Sehr geehrter Herr Fabritius, sehr geehrter Herr Maurer, lieber Johann, verehrte Teilnehmer, in der Hoffnung, eine längst überfällige Grundsatzdiskussion zu eröffnen, habe ich vier Begriffe eingebracht, die ich als regulative Ideen verstanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu
Erstellt am 20.07.2009, 21:09 Uhr von schully
in den letzten jahren wurde den Hermannstädtern vor jeder wahl ein neues kreiskrankenhaus versprochen. sogar einen platz hat man schon dafür ausgemacht, irgendwo auf der Poplaker Heide. NACH der wahl stellt man in Bukarest fest, dass es eigentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson
Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia
Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2009, 09:12 Uhr von Carl Gibson
Alle bewussten Leute, die in Rumänien gelebt haben - wie Frau Pintilie aus Bukarest, hier immer noch als Schiwwer unterwegs mit flottem Rumänisch auf der Zunge - können bestätigen, was Johann sagt: "Ihr Bekannter hat sich dann... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2009, 23:06 Uhr von Johann
Es gab sicherlich verrückte Dinge in Rumänien. Aber das diese Methode gleich dreimal angewendet wurde, bezweifle ich. Ich kenne sächsische Parteimitglieder, die nie in Bukarest waren. Weiterhin einen Bürgermeister (Sachse!), der noch kurz vor... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 18:44 Uhr von Carl Gibson
Was sagt man dazu, wenn Schiwwer im Jargon von Lavinia spricht - und hinter allem steht die Sprecherin der großen Mehrheit aller Leser: Frau Pintilie aus Bukarest. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 17:35 Uhr von Carl Gibson
Soll ich Frau Pintilie aus Bukarest das Forum überlassen? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2009, 17:34 Uhr von Carl Gibson
Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, früher hier bekannt als Elsi udn Siel, heute hier unterwegs als Lavinia und Schiwwer, Frau mit Hobby Boxen, hat einige grundlegende Dinge noch nicht begriffen. Sie hat keine... [mehr]