Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7781-7790 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 14:06 Uhr von seberg
Komm Rio, wisch den Schaum vom Mund, da helfen auch deine böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuche bezüglich Geheimdienstinformationen nichts, da habe ich das beste Gewissen, weil nämlich meine siebenbürgische Herkunftsfamilie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 12:21 Uhr von rio
Die "fortschrittlichen, aufgeklärten" Serben haben sich also mit den fortschrittlichen, aufgeklärten , sowie auch mit den nationalistischen Albanern solidarisiert und sehen ein dass Kosovo-Serbien schon längst abgeschrieben ist und eine... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 20.02.2008, 00:51 Uhr von der Ijel
„Abendlied an die Natur“ Hüll mich in deine grünen Decken Und lulle mich mit Liedern ein! Bei guter Zeit magst du mich wecken Mit eines jungen Tages Schein! Ich hab mich müd in dir ergangen, Mein Aug ist matt von deiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 19.02.2008, 21:02 Uhr von lori
Hallo seberg, Endlich ein Beitrag von Dir der mich veranlasst auch zu antworten, da die Kommunikationsweise stimmig ist und nicht wie des öftreren mit persönlichen Attacken versehen ist! In der Sache aber nichts Neues! Man kann immer noch 1... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 22:24 Uhr von rio
elsi schrieb weiter oben>: Ich empfinde es als Belästigung! Liebe/r elsi Deine ewigen Versuche gewisse politische Ideologien hier den Forumanden einzureden und schmackhaft zu machen werden auch nicht als unterhaltsam und Belustigung... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 18:03 Uhr von seberg
Hallo Lori, auch auf die Gefahr hin, dass du dich an dieser "Lari-Fari"-Diskussion gar nicht mehr oder nur ungern beteiligst und mir wieder pseudointellektuelle psychologische Ausweichmanöver vorwerfen könntest, möchte ich dich doch... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 01:37 Uhr von Elsi
History sagt.." ...dass ich lediglich fuer eine differenzierte Bewertung des 'Kommunismus' (wo? wann? wer? was? inwiefern? etc...) plaediere. Sobald man sich damit beschaeftigt fliegen auch diese ganzen politisierten Platitueden ueber den... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2008, 01:25 Uhr von rio
Ist etwa deine "Paranoia" Unterstellung kein Angriff? Oder wie sollte man das verstehen? Als freundschaftliche Entgegnung? Kann es sein dass du dir hier anmaßt unqualifizierte Diagnosen auszuteilen?... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 16:20 Uhr von hanzy75
Elsi, zum Mitschreiben: 1. Das Lagersystem für die Zwangsarbeiter in der Sowjetunion ist keine Folge des 2. Weltkrieges. Das ist während der Installation der sozialistischen Diktatur in den 20ern und 30ern entstanden. 2. Die Verantwortung für... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2008, 21:25 Uhr von rio
seberg spar dir bitte deine obergescheiten Ratschläge (indicaţili preţioase) und lass doch jeden schreiben was er will, dir schreibt auch keiner vor was du zu sagen hast oder nicht. Bitte! Niemand will die Türken als "Feindbild"... [mehr]