Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7771-7780 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.03.2008, 04:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Leute ich bitte Euch: etwas langsamer, ich komme schwer nach!!! An den Herrn Liebhard- ich werde ihn des weiteren trotzdem WL nennen und hoffe, dass er einverstanden ist- wir sollten uns nicht über Begrifflichkeiten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 23:12 Uhr von Anchen
Tschuldigung saedtler, ich hätte die englischen Brocken für dich übersetzen sollen....war wirklich blöd von mir. Mit dir machts wirklich Spaß, aber ich meine, die Erhöhnung der Geburtenrate der "einheimischen" ( verdammt wer ist das?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 12.03.2008, 21:06 Uhr von Darthmike
Vielen Dank für Deine Hilfe Liebe Grüße Mike... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Siebenbuerger Handarbeiten
Erstellt am 11.03.2008, 22:43 Uhr von Salome
Hallo Egon, es gibt solche Sachen zu Hauf...u.bei vielen liegen sie im Schrank u. gammeln vor sich hin...so auch bei mir. Könnte Dir gerne was schicken, wenn Du es in Ehren hälst.. Wie komme ich an Deine Adresse ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim
Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 09:42 Uhr von Anchen
Danke für die Absolution Staedtler, weiter zu konsumieren (ich frage mich gerade was du damit meinst). Das ist aber vollkommen unnötig da ich spätestens seit `68 darüber selber entscheide. Die Samenproduktion eines Mannes ist auch am Besten... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 08:54 Uhr von Saedtler
Konntest du dir Kinder leisten? Zu der Zeit als du von der Natur aus zum Kinderkriegen optimal eingerichtet warst? Ochsen geht es meistens gut. Es hat wenig Sinn so ein Vieh zu dreschen solange es brav seine Arbeit verrichtet. Bis zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 17:32 Uhr von lori
Hallo Saedtler, Ja,ein gewisser Lori schreibt öfter über Rumänien und die Rumänen aber: 1.vertritt er seine eigene Meinung und vertritt keine Interessengruppen, es sei denn man sieht die Szekler als solche an, Honorare erhält er auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 09.03.2008, 15:45 Uhr von lori
Hallo Darthmike, Hierein Versuch einer Antwort: RO ist bekanntlich seit 2007 Mitglied der Europäischen Union. Folglich werden Deine Schwiegereltern als EU- Bürger behandelt, dh:Krankenversicherung, Rentenversicherung werden entsprechend der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 20:19 Uhr von rio
elsi schrieb: Ja, Anchen, sollte sowas wie ein Späßchen sein! Selbstverständlich auf Deine Kosten, anchen, nu sei mal nicht so kleinlich, elsi hat doch noch einen Beitrag gepostet und ist dadurch noch "interessanter" geworden. Ihre... [mehr]