Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7751-7760 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 00:39 Uhr von seberg
Ja, prophetisch im Sinne von self-fulfilling prophecy vielleicht, selbsterfüllende Prophezeihung: noch ein paar mehr solcher angstschürender Filme wie dieser und noch mehr Leute die auch so überzeugt sagen können wie du „So ähnlich wird es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 29.03.2008, 00:04 Uhr von rio
Und weil's passt, dazu mit Verlaub, ein Witz: Internationaler Emanzenkongress in Berlin, am Rednerpult Verona aus Berlin: "Meine Lieben also, ich habe meinem Dieter klar gesagt, Dieter, also ich wasche deine Wäsche von heut an nicht mehr,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 22:43 Uhr von The history of Igor
Er hat ganz frei extreme Situation herausgegriffen (und ziemlich geschmacklos meiner Ansicht nach; vor allem die Hinrichtung) ohne jeden Kontext. Warum zeigt er nicht auch die zerstuemmelten Leichen im Irak oder Afghanistan die von westlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 21:46 Uhr von seberg
Wie bitte was??? Siehst du jetzt schon Gespenster, Rio? Ich hätte ja gerne einige der Teufelsqualitäten von Deiwels Arvokat, aber gottseidank gibt es mit ihm mindetstens noch einen außer mir, der sich an die Stirne tippt, wenn er deine... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 14:39 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Igor, zu Deinem Beitrag vom 22.03.08 23h26 Seite 7: Wenn ich mich recht entsinne, dachte ich Du seist in London, deswegen wartete ich auf Deine Antwort und wollte die von Popa nicht kommentieren! Du hast dich jedoch... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann
Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 23:26 Uhr von The history of Igor
Hallo, nur ganz kurz: Rio: Ohne Dir zu nahetreten zu wollen, aber Deine Einschaetzung von Zwang und Freiheit ist entweder naiv oder hinterlistig; eins von beiden. 'Wer zwingt denn die und die das und das zu machen?', fragst Du ganz naiv. Wie der... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 20:57 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Bevor ich vergesse: Frohe Ostern an alle Forumisten. Es gefällt mir hier, es ist recht spannend! @Albanezul das ist doch Haarspalterei, es war ein plastisches Beispiel, natürlich macht keine Bank dicht, im Gegenteil siehe... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 18:50 Uhr von Elsi
Ein Verriß von deiner Seite, liebe rio, kommt einem Kompliment gleich...Ciao, rio und danke dafür, dass du meine Beiträge von nun an nicht mehr beachten wirst. Ciao Elsi Alles was du sagst klingt irgendwie ..."kommunistisch".... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 18:31 Uhr von rio
Elsu ich schlage vor du hältst deine Klappe und ich die meine. Kommunistenpropaganda kann ich woanders besser lesen, als in deinen billigen Kopien! Und dümmlich-naive Aufrufe zur Rettung der Welt auch! Ciao! Übrigens: Informationszuwachs? Woher... [mehr]