Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 10761-10770 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller
Erstellt am 08.12.2009, 15:11 Uhr von debideau
Was hätten Sie den gern? Soll jeder der derzeit einen deutschen Pass hat, früher aber einen anderen als "Deutsche", gar als "gebürtige Deutsche" bezeichnet werden? Was machen wir mit einem MÜLLER aus dem Elsass, aus Paris oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 08.12.2009, 07:53 Uhr von pavel_chinezul
Das sagen die Wirtschaftsexperten zum Thema Staatsbankrott "Staatsbankrott: Wenn Länder pleite gehen" Artikel vom 15.04.2009 aus Die Presse.com Definition: Staatsbankrott Staatsbankrott bedeutet, dass ein Staat seine... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2009, 20:27 Uhr von Knobler
Pave_ chinezul meint: „Außerdem kann ein Staat nicht bankrott werden, dafür besitzt er einfach zu viel oder kann im Notfall alles verstaatlichen“ In Deutschland hatten wir im letzten Jahrhundert schon zweimal einen Staatsbankrott,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 07.12.2009, 12:53 Uhr von pavel_chinezul
Ich habe immer noch nicht das Du angeboten!!! Also wenn ich 91 bin, dann sind sie ein respektloser Mensch dem die 7 Jahre von zu Hause fehlen. Und wenn ich ein Ungar wäre? Was dann, würden sie mich erschießen lassen, oder was? Und ich bitte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 07.12.2009, 12:16 Uhr von pavel_chinezul
Warum dürfen dann Rumänen hier schreiben? Warum dürfen dann Banater hier schreiben? Warum dürfen dann Deutsche hier schreiben? Wo soll das denn hinführen? Wo haben sie bitteschön nur über HM geschrieben? Toll, dass sie 800 Jahre alt sind.... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2009, 23:58 Uhr von B13
Es führt eine direkte Linie von Nicolae Ceauşescus einstigem politischen Ziehsohn Ion Iliescu zu dessen eigenem politischen Ziehsohn Mircea Geoana. Die Nationalkommunisten Rumäniens, welche die Siebenbürger Sachsen aus ihrer angestammten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie erstellt man ein Testament
Erstellt am 05.12.2009, 10:55 Uhr von debideau
Hallo, wenn man Güter sowohl in Deutschland als auch in Rumänien hat, gilt für die Güter in Rumänien (Immobilie) das rumänische Erbrecht. Kann ein Testament, aus zwei Teilen bestehend, erstellt werden - ein Teil für die Güter aus Deutschland und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 02.12.2009, 16:36 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User@HMS, ich bin beim lesen ihrer bisherigen Kommentare sehr oft der gleichen Meinung wie Sie, jedoch habe ich gegenüber der folgenden Aussage eine andere Meinung, zumindest in der Art meiner Interpretation ihrer Worte. Falls ich sie nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 01.12.2009, 12:59 Uhr von Lavinia
@"hms" Sie haben völlig recht. Sie brauchen keine Gesprächspartner, die einen gravierenden Unterschied zwischen einer Schändung und einer banalen Straftat sehen und trotzdem in der letzteren keine "honorigen" Gründe erkennen.... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 18:56 Uhr von hms
Zu meinem zweiten Beitrag hier im Forum hatte mir „bankban“ geantwortet, und ich nahm auch dazu Stellung. Das hier ist ein Öffentliches Forum uns es sollte durch Austausch von Argumenten eine Demokratische Öffentlichkeit hergestellt... [mehr]