Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1001-1010 von 1174 [weiter]
-
Allgemeines Forum: EM 2012
Erstellt am 13.10.2010, 11:26 Uhr von Damian
Die deutsche Elf ist echt saugut, werden jetzt viele wieder Respekt haben. Es macht Spass ihnen zuzuschauen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.10.2010, 13:55 Uhr von walter-georg
@seberg: Hätte nie im Leben gedacht, dass eine Kapazität Deinesgleichen sich auf ein so bescheidenes Niveau herunterlässt und Beiträge dieser Art überhaupt ansieht. Fühle mich echt geschmeichelt! Und nun zu Deinem Anliegen: Zum Einen ist mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 06.10.2010, 14:56 Uhr von pavel_chinezul
Mensch, Zylka, was haben Sie denn erwartet? Das auserwählte Volk? Dann haben Sie wohl falsch gegoogelt. Wir sind auch nur Menschen und keine Götter, also sind wir genauso Lasterhaft wie die anderen. Es wäre ja schrecklich, wenn wir nur Tugendhaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother
Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 23.09.2010, 10:58 Uhr von Emilian
Etwas ist gut, das sind echt hohe Gebühren, je nach Land unterschiedlich, da kommt man gut und gerne bis 26 Euro per Western Union mindestens. WU hat halt den Vorteil Euros einzuzahlen und Euros zu bekommen, musst du mal schauen....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 21.09.2010, 17:46 Uhr von BigBrother
du bist das lebende beispiel dafür, dass du ein waschechter boflischsox bist. Du hast mir immer noch nicht die gegenbeweise des berichtes geschrieben. Fakten!! ich will deine meinung hören als politologe und nicht die deiner uroma oder enkelkinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 20.09.2010, 13:56 Uhr von BigBrother
DIESE WEBSITE NICHT!!! sämtliche spirituelle seiten unterliegen keinerlei urheberrecht! spiritualität wahrheit und aufklärung sollen, müßen JEDEM zugänglich sein!!! MERKT`S EUCH GUT, IHR ALTEN LEUTE; WIR MACHEN EURE SPIELCHEN NICHT MEHR MIT: mund... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2010, 12:35 Uhr von bankban
seberg: "Oder vielleicht hätte er erst seinen „Integrationswillen“ und seine „Identifikation“ mit allem „echt“ Siebenbürgisch-Sächsischem durch einen Test beweisen sollen? " Aber sicher, seberg, wie... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2010, 12:20 Uhr von seberg
@gehage: du siehst, das mit dem Anecken in einem Verein ist so eine Sache: wollen nun die „Pazifisten“, im „Schützen-Verein“ absichtlich anecken, oder sehen/empfinden nur einige Vereinsmitglieder, die sich besonders gestört... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.09.2010, 16:23 Uhr von walter-georg
Eigentlich wollte ich mich zu Äußerungen einer bestimmten Person zu diesem Thema nicht mehr äußern. Dabei ging ich davon aus, dass sie sich noch in akzeptablen Grenzen halten, aber Claudia Roth als ein liebes, naives Mütterchen darzustellen, bringt... [mehr]