Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1021-1030 von 1174 [weiter]
-
Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-
Erstellt am 08.05.2010, 13:50 Uhr von der Ijel
Za desem Beld mat der older Stufw. Danke Wittl dått Tüe weder īst esi frenjdlich worst, uch esi technesch versīrt. Der Såks wit åft ierscht dinken det wēr nemol en såksesch Stufw. Doch mir wässen et genah. Mir de Roadar hun... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-
Erstellt am 07.05.2010, 11:58 Uhr von der Ijel
An Amerika E Luxemburgesch Liid vum Michel Lenz geb. 21 Mai 1842 1. Vu méngem Duerf geng ech hier, dåt frösch am Grénge leit, do hannen iwrem grosse Mier, só weit vu mir só weit; Do stét en aremt klinzécht Haus en Benk virun der Dir, do... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 06.05.2010, 23:18 Uhr von Lolopapa
Das ist echt lustig, Du kannst und willst keine Ruhe geben! Unglaublich aber wahr! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 06.05.2010, 16:03 Uhr von Ado
Ich habe lediglich Fragen gestellt ( und werde das auch weiterhin tun,deswegen gibts ja Foren ) und die Informationspolitik des Verbandes kritisiert ( darf man doch auch, wenn man das so empfindet oder ? ) Über den Ton und über die Art und Weise ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was für Schuhe trug Bea Zakel im Lager?
Erstellt am 01.05.2010, 18:53 Uhr von Anchen
pedimed, echt jetzt ? ;) Das Lokale wird in dem Text nicht ausgeblendet, so sind Bokantschen ein siebenbürgisches Wort für Bergschuhe, wurde aber auch in der Bukowina in der allgemeineren Bedeutung „Stiefel“ verwendet; es wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche Übersetzungshelfer
Erstellt am 09.04.2010, 14:27 Uhr von Che
Boah! Echt??? Es gibt Leben und das existiert sogar! Habe gehört dass auch Plus und Minus gibt, ein Hoch und ein Runter, ein Sein oder Nichtsein! Arm und reich, Dick und ich, äh...ja, du weißt schon..., schön dass so vieles gibt... hab ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht
Erstellt am 07.04.2010, 07:09 Uhr von killershadow
hallo Geri, hm ja das ist doch mal ne aussage. ich kann jetzt echt nur hoffen das es das gedicht ist. oder gibt es da noch mehrere geschichten mit einer frau und einer trauerweide ?! vielleicht das ihr man in den krieg zeig und sie wartet am ufer ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 23.03.2010, 20:49 Uhr von rhe-al
... na also, "Liebe Admins", Lavinia hat "gepfiffen", entweder ihr seid bei "3" alle auf den Bäumen, oder Lavinia bei Fuß. ;) Aber echt, sind wir hier im Kindergarten und bauen Sandförmchen, oder was? Es wird... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 20:10 Uhr von Lavinia
Decker, Beweise für Ihre Scheinheiligkeit und Ihren Rassismus? Nichts leichter als das. @ Karin Decker : "Nun wird freilich keiner so dumm sein, Ihnen zu widersprechen, selbst wenn er geneigt wäre, das Leben eines Repräsentanten der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 11.03.2010, 12:05 Uhr von Karin Decker
@ Ein Bukowiner: Sie behaupten, es sei schade, dass Klaus Johannis, Bürgermeister von Hermannstadt, nicht Ministerpräsident Rumäniens geworden ist und betrachten diesen Umstand sogar als eine verpasste „letzte Chance“. Nun verstehe... [mehr]