Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“

Ergebnisse 1031-1040 von 1174 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente, Bankverbindung

Erstellt am 11.02.2010, 13:42 Uhr von Ama

Hallo, auf meinen Rentenantrag hat die Dt.RV mir Rente wegen voller Erwerbsminderung, rückwirkend ab 05.2007, gewährt. Natürlich erst befristet, wie das heute, insbesondere bei meinem Jahrgang, üblich ist. Da ich die rumänischen Formulare... [mehr]

• Allgemeines Forum: 360' Panoramen: Grosslasseln und Dunesdorf / Angeschissen in Nadesch

Erstellt am 10.02.2010, 20:38 Uhr von michaelpop

Fünf neue Panos sind auf http://www.360trip.ro zu finden: drei aus Grosslasseln, zwei aus Dunesdorf. Aus der Kirche und vom Turm. Leider, obwohl ich gebeten wurde, einige Panos aus der Kirchenburg Nadesch zu machen, wurde ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download

Erstellt am 06.02.2010, 11:09 Uhr von bankban

Ok, Klingsor, nehmen wir an, das Dokument ist echt. Und was beweist es dann? Wenn ich Sie richtig verstehe, soll das ein Indiz, ein Hinweis darauf sein, dass die Ansiedlung entgegen der Lehrmeinung schon vor 1150 stattgefunden habe. Ich sage: 1.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download

Erstellt am 05.02.2010, 21:54 Uhr von Klingsor

18. vergleichen Sie die Summen, ..z. B.Decima des Bischofs.. und es gab 800 Jahre lang keinen Zweifel..die Hand ist ruhig..eine korrigierte Stelle gibt es, d. h. er paßt schon auf....der schreibt langsam und ziemlich akkurat. Ist echt und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel

Erstellt am 18.01.2010, 09:25 Uhr von Erich58

Der Unterschied zwischen arm und reich ist bei den Zigeunern nach dem Kommunismus besonders groß und auffällig geworden. Über die Art und Weise wie solche Paläste zu Stande kommen, wie die finanziert wurden/werden; darüber darf spekuliert, aber... [mehr]

• Saksesch Wält: Weihnachtsbaum im Dialektvergleich

Erstellt am 14.01.2010, 14:18 Uhr von der Ijel

Auf dem Jahrmarkt in Schässburg wurde ich aufgestellt. Es war der 11. November 1870 Bauern kamen aus umliegenden Dörfern, um Kleider, Stoffe, Schuhe und Werkzeug zu kaufen. Handwerker aus Agneteln, Reps, Mediasch, aus dem Burzenland,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

Erstellt am 29.12.2009, 13:54 Uhr von Wittl

@Ijel, ich bin überzeugt dass mellic recht hat, die Inschrift des Quadersteins bezüglich der vier Quarten des Zehnten deutet darauf hin, dass es sich wohl um Bauten handelt die von der Kirche bzw. dem Bischofstum in Auftrag gegeben oder zumindest... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.12.2009, 21:54 Uhr von Friedrich K

In der Hoffnung das etwas an ihnen echt ist habe ich auf diese Herrschaften referenziert. Reue und Einsicht erwarte ich von denen zwar nicht aber ein paar lustige Sprüche über Klassenfeinde, Klassenkampf, Ausbeutung, Produktionsmittel etc. hätten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 04.12.2009, 18:12 Uhr von pedimed

@ Paule: Der Hermannstädter Bürgermeister heißt echt Johannis aber für die rumänische Presse wird er mit großem I angegeben, damit ihn die Rumänen nicht als SHoanis lesen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.11.2009, 10:25 Uhr von Lavinia

pavel_chinezul. sorry, das ist einer von diesen Beiträgen, die ich nicht lesen werde. Sie werden es verstehen als arrogant oder auch nicht...ist echt nicht mein Problem. Es wäre schön, wenn wir wieder Beiträge zum Thema posten würden, denn... [mehr]