Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 1011-1020 von 1174 [weiter]
-
Saksesch Wält: strudelsuppe
Erstellt am 28.08.2010, 18:22 Uhr von ivano
hallo anna, danke für dein rezept, klingt echt lecker...ich sag dann demnächst mal bescheid wie es geschmeckt hat.. servus, ivano... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dich soll der Blitz beim........treffen
Erstellt am 28.07.2010, 10:04 Uhr von +++Lebkucheneis+++
Letzen hat ein Bekannter von mir sich selbst eine echt blöde Frage gestellt...Ich fand sie als Diskussionsthema echt geeignet und würd gern eure Meinung dazu hören. Also: Er hat sich gefragt, wie der Spruch "Dich soll der Blitz beim Scheißen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban
... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fellderf
Erstellt am 26.07.2010, 06:51 Uhr von der Ijel
Am rei'n ze blauwen,soaksesch rei'n, Um rein zu bleiben, sächsisch rein as Vater sech ei'st treaunden unsere Väter sich einst trennten ais dem Verbeaunt der Naberjemei'n aus dem Verband der Nachbargemeinde und häi an Hei'mat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 23.07.2010, 00:11 Uhr von pavel_chinezul
User Gilgamesch, Bezüglich Atomstrom in Frankreich, vermute ich, dass es dadurch kommt weil es noch wie vieles in Frankreich, vom Staat kontrolliert wird. Aber folgende Links sagen auch... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 23:59 Uhr von Gilgamesch
User pavel_chinezul, ich versuche es kurz zu machen. Wegen Fortran an UNIS in R., was macht man mit Fortrankenntnissen wenn man kein PC hat? Und ausser UNIS wo konnte man noch Fortran lernen? Denn Bücher nix. Mit Rechnern arbeiten war nur in den... [mehr]
-
Erstellt am 20.07.2010, 18:37 Uhr von pavel_chinezul
User Gilgamesch, Hoppla. Sie wollen behaupten, dass die Forschungsgruppe Russland/GUS der Stiftung Wissenschaft und Politik des Deutschen Instituts für Internationale Politik und Sicherheit oder ein deutsches Fernsehmagazin wie Frontal 21 (von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 04.07.2010, 13:28 Uhr von Ado
Soxxen habe doch keinen "Migrationshintergrund " !Wenn doch, dann hab ich echt was falsch verstanden in meiner Erziehung ! Lachen kann ich über Vieles..nur nicht über meine Herkunft !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.05.2010, 14:32 Uhr von Anchen
Es wäre interessant, mehr darüber zu hören, Anchen. Echt ? Vielleicht, was eine Siebenbürger Sächsin, die in D lebt, bei diesem Thema zum Frösteln bringt. Eine, die unschuldig etwas in den Raum stellt, z.B., dass es den Ungarn anscheinend zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Jubiläumsausgabe SbZ
Erstellt am 13.05.2010, 14:14 Uhr von Landler
Wow, echt stark! Macht was her das Teil. Gute Beiträge. In welcher Auflage wird die Jubiläumsausgabe gedruckt? Wie kommen Nochnichtmiglieder an sie ran? Sonderausgabe Siebenbürgische Zeitung auf siebenbuerger.de... [mehr]