Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“
Ergebnisse 991-1000 von 1174 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 19.11.2010, 08:19 Uhr von walter-georg
De Teischung Der Millemisch wor mät senjen 75 Gohr noch en echt kreftich Gebeuer. En jeden läwen Doch geng hie noch af`t Field, än den Ståll oder den Guerten. Un em Dånnerstich håt e än Bluesendref zedian. Hiemen fiar hie mät dem Bus. Wä... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 18.11.2010, 22:03 Uhr von cyberes
Eine derart harsche Zurückweisung der Konstruktionen, die Schlesak meint aus seiner Akte zu entnehmen, ist man von Ernest Wichner m. E. nicht gewöhnt: "Schlesak teilt zwar beiläufig mit, dass er selbst ebenfalls von der Securitate als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 17:54 Uhr von Carl Gibson
Nachdem Dieter Schlesak Oskar Pastior schwer beschuldigt hat, distanziert sich nun auch Herta Müller von ihrem langjärhrigen "Freund", dem sie sicher viel zu verdanken hat. Müller setzt bisweilen auf moralische Entrüstung. Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 16:28 Uhr von Merlen
@Henny, Kindergartendiplom war echt der lustigste Hinweis!:-))) hihi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 16.11.2010, 08:05 Uhr von Henny
... also wenn man manchen Beitrag hier im Forum liest, frag ich mich doch wirklich allen Ernstes, wieviele von Euch das Diplom zum Abschluß aus dem Kindergarten erhalten haben??? Es ist doch echt traurig... Geaden Morjen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B
Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“
Erstellt am 18.10.2010, 20:35 Uhr von Helene-Dora
Lieber Gerri. Ein echt guter, geistreicher Beitrag, gefällt mir ausgesprochen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 18.10.2010, 20:17 Uhr von seberg
Ja, Joachim, unglaublich! Da trötet er groß: „Es werden da verschiedene Gerüchte verbreitet“... und das, nachdem er als einziger Gerüchte über mich erfunden und verbreitet hat!!! Nicht zu fassen diese Drehtürwendigkeit und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "66"
Erstellt am 17.10.2010, 18:29 Uhr von Erich58
Ja, das war manchmal echt lustig - man versuchte die Zeichen so diskret wie eben möglich zu machen. Bei einem "seriösen" Spiel waren sie natürlich verboten! @schully - hast Du was gegen deutsche Rechtschreibung? Herzlichst - Erich ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EM 2012
Erstellt am 15.10.2010, 09:37 Uhr von Damian
@Tomi Ja der deutsche Fussball ist echt spitze, schnell, zügig, Aktionen klar zum Tor, da macht es Spass zuzuschauen. Wisst ihr noch bei Rehagel in Greece als er gesagt hat "Bevor ich gekommen bin, hat jeder gemacht was er will, als ich... [mehr]