Ergebnisse zum Suchbegriff „Echt“

Ergebnisse 1041-1050 von 1174 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 22:34 Uhr von getkiss

Nun, da ist er. Ohne Messer, nur mit einem Spiegel. Ich verfolge diese Debatte mit Interesse, der Titel hat es verdient. Und nicht nur der Titel, die meisten Beiträge waren interessant, dem Objekt des Threads zugewendet, Leute mit klarer Meinung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 19:10 Uhr von Lavinia

@BennyJosza: Ihr Anliegen ist sehr ehrenhaft und verdient größte Anerkennung. Ich glaube kaum, dass in SBB das Leben weniger anstrengen ist und ich finde das selbstgefällige „Leider Herr Josza, bin ich der Auffassung, daß Sie sich getäuscht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 15.11.2009, 16:59 Uhr von Erich58

Zitat: "Manchmal bin ich echt besorgt und frage mich, ob von der kleinen zierlichen Person HM am Ende dieses Threads noch etwas übrig bleiben wird ;-)... und ob sie das verdient hat... ?" Ein Grund mehr diese .....kriecherei hier zu... [mehr]

Erstellt am 15.11.2009, 15:47 Uhr von ifpeppi

@Friedrich K, ich mag Ihren Humor SEHR und kugele mich jedes Mal, wenn Sie hier schreiben!! Manchmal bin ich echt besorgt und frage mich, ob von der kleinen zierlichen Person HM am Ende dieses Threads noch etwas übrig bleiben wird ;-)... und ob... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

Erstellt am 14.11.2009, 09:32 Uhr von Christian Döge

@bankban: Klasse! Den Text werde ich mir mal aufheben, echt auf den Punkt gebracht! ... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 13:36 Uhr von hanzy75

Das Problem hat Johann am 10.11.2009, 11:11 Uhr angesprochen! Ist die Tonbandmitschrift echt? Lässt sich ihre Entstehungsgeschichte nachvollziehen?... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 12:03 Uhr von Lavinia

@Johann: "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tonbandnachschrift echt ist, ist genauso groß oder gering, wie die Vermutung, dass unser Weltliterat hier seit Monaten unter männlichen und weiblichen Nicks versucht, die Diskussion zu... [mehr]

Erstellt am 10.11.2009, 11:11 Uhr von Johann

@ admins Der Moralist und Schriftsteller Wagner, nach seiner eigenen Einschätzung mindestens eine Kapazität von Weltformat, kann auch selber Beiträge in ein Internet-Forum stellen, wie man in den Zeitforen sehen kann. Wieso lasst ihr Euch den so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

Erstellt am 30.10.2009, 15:34 Uhr von CaptainSmollet

Iss 'ne Steilvorlage gewesen. Und man müsste echt für die Eintracht stürmen um sowas net zu versenken. Aber harmlos gemeint. Ganz wie die Eintracht. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gedichte

Erstellt am 15.10.2009, 09:45 Uhr von Schiwwer

Hallo, Walther, als ich deine Gedichte las, dachte ich, alle Achtung, der junge Mann traut sich, Gefühle zu zeigen. Vielleicht kannst du hie und da den Rhythmus aufbessern? Ich hätte da einen Tipp, vielleicht hilft er dir was: Deklamier sie... [mehr]