Ergebnisse zum Suchbegriff „Ehrlich“
Ergebnisse 1001-1010 von 1076 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 04.03.2009, 17:18 Uhr von Che
Gerhard gleich in das rechte Eck zu setzen ist einfach nicht fair. Sein Standpunkt teilen sich sehr viele die mit Zigeuner mal Kontakt hatten, eine dezente ,,Reservierung´´ gegenüber anderen mit dem man nicht zu tun haben möchte bedeutet bei... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 01.03.2009, 20:36 Uhr von Wittl
Hey, welch Überraschung!!!... Find es echt toll, dass meinetwegen so viele Erinnerungsreserven bezüglich Mediasch mobilisiert wurden. Habe mich ehrlich gefreut euch allesamt zu lesen. DANKE!!! Ihr seid Spitze! Darf ich euch dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 27.02.2009, 20:38 Uhr von Siel
rosenau, möchtest du alte Bekannte im Forum antreffen oder warum findest du es schade, dass einige Teilnehmer kein Angaben von sich hereinstellen? Erich58, ich verstehe was du meinst. Ich habe auch so meine Probleme mit denen, die meinen, bloß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 17:28 Uhr von Siel
Johann: "Ich beteilige mich an dieser Diskussion, weil mich die Themen und die ein oder andere Meinung dazu interessiert.Ja dann...kauf dir doch das Buch und setze dich mit Don über das persönliche Postfach auseinander! Ehrlich gesagt, deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 27.02.2009, 16:47 Uhr von Johann
Das ist nichts besonders. Dasselbe kann man von Frau Müller, Herrn Grass und zig anderen Schriftstellern und Philosophen auch sagen. Wenn man alle Egomanen ignoriert, dann kastriert man sich selber! Ich beteilige mich an dieser Diskussion, weil... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 16:04 Uhr von Siel
Absolut richtig, bankban. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 12:37 Uhr von bankban
Aber jetzt mal ehrlich, lieber Don Carlos, wer sind Sie denn, dass Sie glauben, Sie würden eine Frage stellen und die Müller müsste springen und Ihnen Rede und Antwort stehen? Niemand auf der ganzen Welt hat dieses Recht - bis auf ihr Gewissen. Und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-
Erstellt am 26.02.2009, 10:53 Uhr von Wittl
Dat mess awer schiun sïhr longhär se, Martha... Natïrlich hut de Industrialisiereng alles verschmutzt, awer de Medwescher hadden allen geat Arbetsplaatz, ech kaon mech erännern dat de Vitrometan siguer vun em sakseschen Diräktor geliit äs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 20.01.2009, 23:34 Uhr von The history of Igor
Ich schliesse mich da CaptainSmollet an. Lori, Du uebertriffst Dich selbst wenn Du die Magyarisierungszeit als Vorreiter zum Internationalismus verkaufen willst. Wobei Du - ohne es gross zu wissen - ganz zufaellig eine oft-benutzte Parallele... [mehr]
-
Saksesch Wält: Erinnerung an die Urzeln
Erstellt am 29.11.2008, 01:29 Uhr von Wittl
Gibt es denn wirklich keine Agnethler, die gewillt sind mir den Quadrille/Kadrill-Tanz zu erklären?? Würd mich ehrlich interessieren. ... [mehr]