Ergebnisse zum Suchbegriff „Ehrlich“

Ergebnisse 1011-1020 von 1076 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 25.11.2008, 10:17 Uhr von seberg

… „wesentlich“ unterscheiden sich die Sicherheits-Konditionen für materiell Zusammengerafftes sowieso nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit, man frage die SbS, aber bitte...wer noch nicht genug auf die Nase gefallen ist, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 22.10.2008, 12:05 Uhr von Joachim

Da bin ich jetzt aber Sprachlos. Karl ehrlich gesagt schaue ich in letzter Zeit öfter hier rein als früher. Ich bin jedesmal schon ganz neugierig und frage mich im voraus, was der Karl heute wieder so alles vom Stabel läßt. Es ist für mich eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 14.10.2008, 12:35 Uhr von rhe-al

...für mich war es nur eine Frage der Zeit wann Avrig aus dem Forum fliegt, nicht ob er fliegt, ernst habe ich seine Äußerungen allerdings nie genommen, da er Provokation auf diesen Seiten als Sport betreibt. Wahr ist aber, dass er den... [mehr]

Erstellt am 13.10.2008, 23:51 Uhr von The history of Igor

Tut mir Leid hier eine interessante Diskussion teilweise schon verpasst zu haben. Grundsaetzlich fehlt mir doch der gute Ton im Internet...nicht nur hier; Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen immer ging. Der... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 12.10.2008, 19:39 Uhr von Wittl

Willy, du sollst nicht soooooo viel denken...dass du gescheit bist, will ich dir gar nicht aberkennen.... In dem von mir gesetzten Link ist (ehrlich)eine informative Fusszeile.... Warum zum Geier nur...???.... erstickst du jegliche... [mehr]

• Saksesch Wält: Füer det Kängd

Erstellt am 11.10.2008, 23:07 Uhr von Wittl

Ech hun Foljendet ëus der Rokestufw kopiert, der Hanzy mej mer noch ïst verzoahn, awer et äs mer durchëus wichtig... wonn DRAGON (Mani)des Zellen nor liëse wird'.....noch beesser.. [Dieser Beitrag wurde von Wittl am 11.10.2008 editiert.[/i]]... [mehr]

Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi

Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]

Erstellt am 02.10.2008, 15:01 Uhr von Wittl

Erklärung zu meinem Leerfeld; Eine weibliche Person unbekannterweise als sadistische Krankenschwester zu beschimpfen ist nicht die feine Art.... Rio, bitte etwas respektvoller, wenn's geht.... oder willst du damit auch den kleinen Rest (an... [mehr]

Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi

Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 19.09.2008, 19:46 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, merke dir, ich weiche keiner Frage aus! Nimm mich beim Wort. Welche Frage ist das? Ich beglückwünsche dich, daß du die richtige Bibel hast. Die anderen liegen mit den anderen verschiedenen Varianten halt falsch. Und mir... [mehr]