Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3751-3760 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 07.10.2009, 18:41 Uhr von Joachim
Aber Dolfi, das ist unverzeihlich. Erstens hast Du mich mit Johann verwechselt, das kannst Du überhaupt nicht wieder gutmachen. Zweitens habe ich nie und nimmer die SPD gewählt. Ich habe "die Linke" gewählt und wochenlang für diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 15:53 Uhr von joyflight
danke dass du's bemerkst aber lufthansa gehört mir nicht - ich versuche nur das interessanteste rauszupicken, und für den forums-leser perfekt aufzubereiten - in aller bescheidenheit! wenns sein muss, natürlich mit eigenen bildern, aber nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorschlag: Grosses Treffen der Forum-Teilnehmer am 11.09.2010 in Unterhaching
Erstellt am 07.10.2009, 15:49 Uhr von Lavinia
Na klar Joyfloh, und jede Gelegenheit ist recht, um noch etwas Werbung für den eigenen Vogel zu machen, ne? ;-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: *** Treffen der Forum-Siebenbürger *** 2010 oder 2011 ?
Erstellt am 06.10.2009, 11:07 Uhr von 7buerger-Herz
Of sochsesch: "Trefen der Forum-Sochsen" "Die Forum-Siebenbürger gibt es auch in echt ! " Vorschlag: wir, alle Forum-Teilnehmer veranstalten ein Treffen, bei dem wir uns alle irgendwo in Deutschland real zusammenfinden,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 15:15 Uhr von Armin_Maurer
@ lori: Freilich schreibe ich „mit angezogener Handbremse“, wurde doch bereits ein Beitrag, den ich dem ehrenwerten Bürgermeister von Hermannstadt, Klaus J/Iohannis, zugedacht hatte, von den Administratoren getilgt und ich mit einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 03.10.2009, 10:52 Uhr von Armin_Maurer
Lieber Andrei, einverstanden bin ich mit meinen eigenen Schlussfolgerungen auch nicht (vor allem nicht mit den Fakten, aus denen ich sie gefolgert habe). Wenn ich mir jedoch einige Berichte auf YouTube ansehe, die in den offiziellen rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 03.10.2009, 10:25 Uhr von Johann
@seberg Solltest du mal Lust auf berufliche Veränderung haben, dann versuch es mal als Autor für Comedy-Texte ;) Du kannst sehr schnell einem anderen eine Pappnase aufsetzen und das Publikum zum lachen bringen bzw. aus dem Diskussionspartner... [mehr]
-
Erstellt am 03.10.2009, 10:09 Uhr von Serban
Servus Merkwuerdig: in allen Medien Rumaeniens war und ist Klaus Johannis konsekvent Johannis genannt und geschrieben. In allen Medien wird positiv darauf hingewiesen dass er Sachse ist. Bis zu seiner eigenen Webseite hatte ich keine Ahnung dass es... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2009, 12:27 Uhr von Armin_Maurer
@ lori, @ Schreiber, @ Serban Ich weiß nicht, ob es der Sache [d.h. der historischen Objektivität und der gegenseitigen Wertschätzung der siebenbürgischen Kulturen] förderlich ist, wenn wir Anschuldigungen und Vorwürfe in den Mittelpunkt dieser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 12:26 Uhr von getkiss
@ifpeppi: ".. selbst wenn ich, die HM-s Bücher nicht kennt, eventuell neugierig auf eines ihrer Werke geworden bin, so würde ich allein deshalb vor einem Kauf zurückweichen,.." Hallo Ingrid, nun schön der Reihe nach: -Meinen Namen... [mehr]