Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3761-3770 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?
Erstellt am 28.09.2009, 13:33 Uhr von Joachim
Ich habe mir diese Koalition CDU-FDP gewünscht ! Bei vielen Info-Ständen habe ich das bei Diskussionen mit diesen Parteien genau so gesagt. Kritik aus meiner eigenen Partei blieb mir nicht erspart. Bis sich der Wähler zu einem tatsächlichen... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2009, 22:01 Uhr von Schreiber
Nein, leider nicht. Die CSU hat keinen einzigen Listenkandidaten hinein bekommen. Sie hat wohl alle Direktmandate verteidigt, aber keine Prozente dazugewonnen, so dass für die Liste kein einziges Mandat übrig geblieben ist. Wenn wir zukünftig als... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 11:13 Uhr von joyflight
WL: "Es gehört zur Strategie mancher Leute Andere schlecht zu reden um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Joyflight scheint sich solchen Leute anzuschließen, etwas behaupten ohne es zu belegen." Völlig falsch geraten: ich... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 10:08 Uhr von Schreiber
Tja, Getkiss, zu diesen Fragen habe ich auch keine Antwort parat. Aber wenn wir GAR KEINEN eigenen Abgeordneten haben, gibt es niemanden, der zumindest versucht, in Berlin laut und deutlich für uns zu sprechen. Dass er dieses aber versuchen... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 09:57 Uhr von getkiss
Na siehste Schreiber, Da is der Hacken. Ich WEISS NICHT WAS mir passiert, wenn ich mit der 1. und 2,-Stimme CSU wähle. Die werden dann möglicherweise STARK, dank ÜBERHANGMANDATE. Dann hätte aber DEIN Kandidat PROZENTUELL NOCH WENIGER GEWICHT... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 09:41 Uhr von Schreiber
@ WL: "Schreibers Strategie würde zur Neuauflage einer rot/schwarzen Koalition führen. Wer mit der Zweitstimme CDU oder CSU wählt hilft der SPD in die Regierung" Diese Feststellung, lieber WL, ist absolut falsch. Wer der CDU oder der... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 09:28 Uhr von WL
Es gehört zur Strategie mancher Leute Andere schlecht zu reden um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Joyflight scheint sich solchen Leute anzuschließen, etwas behaupten ohne es zu belegen. Das Bundesverfassungsgericht hat die... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2009, 09:26 Uhr von Schreiber
@ Getkiss: Lieber Getkiss, Du hast unser Wahlsystem entweder nicht verstanden oder Dich nicht gut informiert. Der Kandidat, dem ich vertraue, ist Listenkanidat und KEIN Direktkandidat. Ich kann ihn daher mit der Erststimme gar nicht wählen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 14:23 Uhr von Johann
@gogesch du bringst hier einiges Durcheinander. 1. Augenstern verteilt keine deutsche Steuereinnahmen in der Welt. Sie setzt nur Ausgaben für bedürftige Familienmitglieder von der Steuer ab. Dies kann jeder tun, egal, wo sich die eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 25.09.2009, 08:04 Uhr von getkiss
@Meta:"Mit der undotierten Auszeichnung..." Eine kleine Zugabe, denn eine Gabe gibt es trotzdem: "Die Ehrengabe der Heine-Gesellschaft, die seit 1965 unregelmäßig verliehen wird, ist finanziell nicht dotiert. Sie besteht aus einer... [mehr]