Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3821-3830 von 4188 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 06.08.2009, 00:28 Uhr von Schreiber
Und was bitte hat dieser Verband hier mit Herta Müller zu tun? Warum soll er ihr (oder Ihnen?) etwas schulden? Doch nicht von meinen Mitgliedsbeiträgen. Dafür zahle ich nicht! Warum - nochmal - toben Sie sich nicht auf der eigenen Seite aus?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 05.08.2009, 14:32 Uhr von Armin_Maurer
Das soll jetzt keine Lobhudelei sein, aber das, was ich hier lese straft alle meine geäußerte Kritik und die damit verbundenen Unterstellungen an die Adresse unseres Verbandsvorsitzenden Dr. Bernd Fabritius lügen! Es ist mir sehr peinlich und ich... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2009, 12:57 Uhr von Ratoiulcelbun
Die oben zitierte Beschwerde des Dr. Bernd Fabritius über die gesetzliche Besiegelung der widerrechtlichen Verkäufe konfiszierter Immobilien an die Mieter, ist tatsächlich ein überzeugendes Gegenbeispiel zu meiner These, Herr Fabritius oder gar der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 04.08.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
Die Leserbriefschreiber und die Securitate. Richard Wagners Reaktion in der ZEIT –Online vom 30. Juli 2009 Die Einseitigkeit der ZEIT wird immer größer: Mein „Offener Brief an Herta Müller“ – bisher noch... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 21:47 Uhr von Gilgamesch
Hallo nimod, wenn HM so ´schöne´ Literatur mit so ´schönen´ Fäkalienausdrücken und Hasstiraden gegen ihre eigenen Landsleute hervorbringt, dann ist das für Sie wunderbar. Sie haben auch so eine ´schöne´ und ´intelligente´ Auffassung über Moral... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 19:00 Uhr von nimod
Sehr geehrter Herr Gibson, wenn jemand noch an Herta Müller zweifelte, dann wurde er nach der Lektüre Ihres offenen Briefes (und der anderen Beiträge) endgültig davon geheilt. Wie recht sie hat, wenn sie, übrigens in einer unverwechselbaren,... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 15:01 Uhr von josefa
Herr Maurer bekennt sich offen und sehr mutig zu seinem Standpunkt bezüglich der Restitution in Rumänien, insbesondere was die rumänischen Behörden, Justiz und Umsetzung der Gesetze betrifft. Er will allein sein legitimes Recht, d.h. seine vom... [mehr]
-
Erstellt am 01.08.2009, 09:54 Uhr von Carl Gibson
"Der Beitrag in der Zeit ist keine Literatur!!!" Das betont Johann und hebt hervor: "Ich hab nichts gegen ihre Literatur, im Gegensatz zu Gibson, mich stört aber, wenn man Fiktionen für die Realität verkaufen will. Wenn es um... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 15:18 Uhr von 7
Johannes Kuhn (ZEIT) schrieb an Herrn Gibson gewandt: "Weiterhin finden sich in Ihrem Kommentar zum wiederholten Male Unterstellungen, für die Sie keine Belege liefern". Was mich jetzt interessieren würde: Hat Herta Müller Belege... [mehr]
-
Erstellt am 31.07.2009, 14:32 Uhr von Schiwwer
!! "Mehr (553 Zeichen)Sehr geehrter Carl Gibson, wir hatten geplant, diese Debatte bis zum frühen Samstagnachmittag geöffnet zu lassen, um allen Beteiligten die Möglichkeit zu geben, sich noch einmal zu Wort zu melden. Ihnen scheint es... [mehr]