Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“

Ergebnisse 4151-4160 von 4187 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 10.11.2007, 23:16 Uhr von seberg

Danke hanzy und getkiss für den Link zum Bericht über die Berliner türkisch-arabische Gewaltszene… Was sagt man dazu? Ein weiterer Hinweis auf die all zu lange Zeit vernachlässigte Integrationspolitik? Darauf, dass es naiv war, von einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 10.11.2007, 10:19 Uhr von Fabritius

Hallo Zusammen. Zuerst glaube ich, dass zwischen der Position von Erhard und der Brückenfunktion mit Verständigung und Solidarität überhaupt kein Widerspruch besteht. Ganz im Gegenteil. Viele unserer Landsleute leben noch in Siebenbürgen und es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von Ein Bukowiner

GETKISS schrieb: Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... Richtig Getkiss. Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen... [mehr]

Erstellt am 07.11.2007, 20:38 Uhr von Dolfi11

Na ja, die Dikussionskultur läßt zu wünschen übrig...Schade Rio, das du das Handtuch "schmeißt", zusätzlich durch deinen "Ausraster", hast du dich ein Stückweit selber disqualifiziert - somit - haben die anderen... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor

Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 00:37 Uhr von seberg

Na ja, mit Frankreich vor der eigenen Tür kehren? Ich weiß doch nicht... Und dass der cäsar natürlich Beiträge ÜBER Rumänen, Ungaren usw. meinte und nicht VON ihnen geschriebene ist ja wohl klar und aus dem Zusammenhang eigentlich schon zu... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss

Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 25.10.2007, 19:55 Uhr von Dolfi11

Hallo Karo, du hast mein ehrliches Mitgefühl, das was du erleben mußtest, ist nicht schön, menschliche Entäuschungen hinnehmen zu müssen, ist schwer, leider gehören sie ( die Entäuschungen ) zum Leben. Ich kann sehr gut nachfühlen, was in dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

Erstellt am 11.10.2007, 23:50 Uhr von Johann

Hallo Bernd, da hat sich ja in dieser Frage der RA in dir durchgesetzt ;) Was spricht den dagegen, wenn gute Ideen, egal von wem diese hier geäußert werden, auf dem Verbandstag zur Entscheidung gestellt werden? Wenn potentielle Mitglieder... [mehr]