Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5341-5350 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hochschulabsolventen
Erstellt am 25.07.2008, 19:05 Uhr von Andrei79
Hallo zusammen, ich hätte fogende Frage: könnte man eigentlich nach einem erfolreichen Studienabschluß (hier in Deutschland) ein Arbeitserlaubnis beantragen??? Danke... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 21.07.2008, 16:49 Uhr von The history of Igor
Persoenlich bin ich der Meinung, dass weniger manchmal besser ist. Klingt zwar wie ein Klischee (vielleicht ist es auch eins), aber weshalb brauchen wir eigentlich immer mehr Informationen? Es geht ja schliesslich um Qualitaet und nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 21.07.2008, 15:50 Uhr von hanzy75
Wie hoch sind eigentlich die Gebühren für die Weiterleitung einer deutschen Nummer auf einen rumänischen Anschluss? ... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 11:37 Uhr von Wanderer
Hallo Bankban, Meine Frage zielte auf die Jugendlichen(Durchschnittsdeutschen jugentlichen Alters) und es geht um das deutsche Volkslied/Volksmusik aus D. Ihre Fragen: Wer ist noch als „Jugendlicher“ anzusehn? Was ist... [mehr]
-
Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?
Erstellt am 08.07.2008, 08:38 Uhr von bankban
Zwei-drei Fragen: Wer ist noch als "Jugendlicher" anzusehen? In Anlehnung an Saedtler: Was ist eigentlich "Volkslied"? (Denn Silbernagl & co. machen Volksverdummung aber keine Volksmusik. Bei den Sachsen mag es noch, wie im... [mehr]
-
Saksesch Wält: De Noberscheft ä Fraenderf
Erstellt am 04.07.2008, 22:28 Uhr von der Ijel
Die Nachbarschaft - Organisation und Aufgaben Siebenbuerger.de - Sprachaufnahmen - Die Nachbarschaft ... http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/audio/frauendorf/die-nachbarschaft-organisation-und-aufgaben.mp3 De Noberscheft Wot... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 04.07.2008, 14:22 Uhr von Karl
Ich habe nur Kinder gemeint, deren Eltern beide Sb. Sachsen sind. Natürlich gibt es inzwischen mehr Mischehen in Siebenbürgen, da ja fast keine jüngere Sb. Sachsen mehr dort sind bzw. sogar Kinder haben. Die ev. Kirche AB und sonstige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 03.07.2008, 10:57 Uhr von Saedtler
"Betonen" tun´s ja alles Mögliche, nur "machen" tun´s halt nix! Gelingt es aus den sächsischen Methusalems in Siebenbürgen noch eine Stellungsnahme herauszukitzeln, dann kommt etwas ganz anderes als diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Website
Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy
Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 10:42 Uhr von Wittl
Na also, jetzt ist die Katz' aus dem Sack... das hab ich mir schon gedacht... deine Schreibweise und dein bayerisches Bier... hoffentlich hast mindestens eine kalte, große Mass Paulaner getrunken, (oder auch zwei, drei ;-) Du spielst mit... [mehr]